“Seetag”
Bewertung zu LIDO AM KALTERER SEE

LIDO AM KALTERER SEE
Platz Nr. 377 von 425 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Küche: Italienisch
Bewertet 2. Juni 2021

Warten seid mindestens 1 Stunde auf das Essen. Kellner bringen kein Brot oder geben Bescheid das es etwas länger dauern kann. Keine Gute Organisation.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 961melanieu!

Bewertet 13. Oktober 2019

Wir waren auf einen Aperitif und eine kleine Vorspeise hier. Der Ausblick über den See ist schön, durch die Scheiben für einen Besuch an kühleren und windigen Tagen gut geeignet. Das Essen war ok, das Ambiente ist etwas angestaubt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Wahlhessin!
Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Direkt am See. Nicht nur mein Kellner wirkte demotiviert. Anscheinend hat man es nicht mehr nötig. Muss man an solchen Lagen einkalkulieren

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Mannheim70!
Bewertet 7. Juli 2019

Wir waren gleich 2x in einer Woche Urlaub im Restaurant Lido, da uns dass Essen super geschmeckt hat. Die Pizzen waren hervorragend und auch die Nachspeisen ein Genuss. Der Platz direkt am See ist zauberhaft. Der Service war sehr freundlich und die Wartezeit sehr gering. Am Ende waren wir positiv von der Rechnung überrascht, da die Restaurants nebenan (direkt am See) viel höher in der Preiskategorie liegen. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Stueckkunst123!
Bewertet 1. Juli 2019

Das LIDO (Strandbad) am Kalterer See ist sehr gepflegt und bietet auch natürlichen Schatten - leider nicht an den Schwimmbecken, sondern nur unten auf der Liegewiese.
Das Essen im Restaurant ist o.k., aber man muss da nicht unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, 801regina!