“Nachtessen”
Bewertung zu Franziskanerstuben

Franziskanerstuben
Platz Nr. 9 von 424 Restaurants in Bolzano (Bozen)
Preisbereich: $ 9 - $ 32
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Inmitten der Bozner Altstadt erwarten wir Sie in unserem Wirtshaus mit 3 Stuben: Hier wo Streitergasse, Obstmarkt und Franziskanergasse aufeinandertreffen, verwöhnen wir Sie mit regionalen Spezialitäten und einer feinen Auswahl an erstklassigen Weinen. Es erwartet Sie ein gastlich, heimisches Ambiente und eine variantenreiche Küche, in der Speisen mit viel Liebe vorbereitet werden. Besuchen Sie uns und lassen Sie Ihren Gaumen verwöhnen, wir freuen uns Sie bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Super fein und sehr sympathisch, die Auswahl de Karte de Speisen vielfältig und für jeden etwas, Weinkarte ok und moderat mit den Preisen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, konradschmid!
Paula_Aspmair, Inhaber von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2016

Geehrter Herr Schmid,
vielen Dank für Ihr super schönes Feedback, es ehrt uns sehr! Unsere Küche legt großen Wert immer wieder neue Spezialitäten zu kreieren und es freut uns, wenn dies von unseren Gästen geschätzt wird. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße
Inhaber des Lokals

Bewertung schreibenBewertungen (1 714)
  • Weitere Sprachen

123 - 127 von 1 714 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

...den wir hier verbringen durften. Eine sehr fröhliche und freundliche Bedienung die uns gut beraten hat, sehr gutes Essen das zudem noch ziemlich schnell serviert wurde...wir kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2016
2  Danke, JuttaR7!
Paula_Aspmair, Inhaber von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2016

Geehrte Frau Jutta,
vielen Dank, wir haben uns sehr über die lieben Worte gefreut! Es ehrt uns, dass Sie in unserem Hause rundum verwöhnt worden sind, sei es mit unseren Gerichten, als auch mit unserem aufmerksamen Personal. Immer wieder einen Gast verwöhnen zu können und Seinen Gaumen zu verzaubern macht, uns große Freude.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserer Franziskanerstuben begrüßen zu können.

Bewertet 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Auch unser zweiter Bozenbesuch führte uns in diese nette Gaststätte mit tollen Gerichten. Der nette und zuvorkommende Service und der besonders herzliche Umgang mit unserem 2jährigen Sohn waren spitze.
Essen super lecker

1  Danke, FamG987!

Geehrter Kunde,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihren positiven Beitrag. Es freut uns, dass die Gerichte und unser Personal Sie rundum verwöhnt haben. Gern möchten wir Sie in unserem Hause bei Ihren dritten Bozenbesuch als Gast begrüßen.

Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Was mich immer überzeugt bei der Wahl eines Restaurants in einem Tourismuscentrum ist, wenn ich um mich herum lauter Einheimische sitzen habe. Der Herr am Nebentisch, der mit seiner Begleitung eindeutig Südtiroler Dialekt sprach verkaufte mir später meine Schuhe zwei Geschäfte weiter. Auch sonst hörte man die klassische Mischung aus Italienisch und Dialekt an vielen Tischen und hatte den Eindruck, das Personal kennt seine Stammkunden, was uns als Touristen aber nichts an Freundlichkeit und Schnelligkeit im Service kostete.

Wir hatten einfache Kost zum Mittagessen, meine Begleitern Schlutzkrapfen, ich Schnitzel, beides sehr gut in der Qualität und im Preis/Leistungsverhältnis. Das Desert meiner Begleiterin, Himbeerhalbgefrorenes auf Mangospiegel, eindeutig hausgemacht, stellte unter Beweis, dass auch ambitioniertere Küche hier ihren Platz findet.

Im Urlaub nächstes Jahr werden wir sicher wiederkommen.

4  Danke, Bernd O!
Paula_Aspmair, Inhaber von Franziskanerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2016

Geehrter Kunde,
es ehrt uns sehr, Ihren positiven Eindruck über unsere Franziskanerstuben lesen zu dürfen. Gern freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen, um Ihren Gaumen mit unseren traditionellen und kulinarischen Spezialitäten zu verwöhnen.

Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am Samstagabend in der Franziskanerstuben zum Essen. Positiv überrascht über die große Auswahl. Wir hatten zum Anfangen Lasagnette mit Radicchio und Brie und Linguine mit Seeteufel. Beide Teller super präsentiert und sehr schmackhaft. Nach dem ersten Gang hatten wir ein Lammkotelett mit Pistazienkruste und eine Rindstagliata. Beides sehr gelungen. Wir wurden mit einem Grinsen und Professionalität bedient und sehr gut beraten. Mein Partner und ich kommen sicher wieder. Preis/Leistung TOP! Ich kann dieses gemütliche Restaurant nur weiterempfehlen!

4  Danke, Sonne W!

Geehrte Frau Sonne,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns sehr, aus Ihren Worten lesen zu können, dass unser Service Sie verwöhnt und unsere Küche Ihren Gaumen getroffen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder in unseren Franziskanerstuben.

Herzliche Grüße