“Sehenswerter Platz in der Altstadt”
Bewertung zu Piazza San Carlo

oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour durch Turin
Platz Nr. 11 von 422 Aktivitäten in Turin
Bewertet 6. Juli 2017

Eines der Zentren in der gut erhaltene Altstadt von Turin. Unter den Arkaden befinden sich zahlreiche Geschäfte, Cafes, Restaurants. Sehr schln um zu verweilen.

Das Bild vom 3. Juni am späten Vormittag (noch vor dem Champions League Finale)

Danke, Tobias L!
Bewertung schreibenBewertungen (6 084)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 6 084 Bewertungen

Bewertet 30. Juni 2017

Im Zuge einer Stadtbesichtigung sollte man hier sicher vorbei kommen aber wir haben uns hier keine 20 Minuten aufgehalten. Wir waren allerdings auch am Vormittag hier und es war nicht viel los.

Danke, TetisMango!
Bewertet 28. Juni 2017

Netter Platz mit etlichen Restaurants und Tiefgaragen, liegt direkt am Po. Ist nett anzuschauen ist aber nicht unbedingt ein muss.

1  Danke, aaaaaaa1111!
Bewertet 5. Juni 2017

Unter schattigen Laubengängen kommt an vielen kleinen Geschäften, Cafes und kleinen Restaurants vorbei zum sehr eindrucksvollen Platz mit gigantischem Ausmaß und sehr stimmungsvollem Ambiente - Italien pur. Unbedingt hingehen!

1  Danke, weltenbummler196!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Juni 2017

Turin hat viele interessante Plätze, keiner ist aber so "großstädtisch und prunkvoll" wie San Carlo. Hier lohnt es sich, um die Mittagszeit in einem der vielen eleganten Cafés einen "Aperitivo con stuzzichini" einzunehmen und nebenbei das Ambiente und die vorübergehenden Menschen zu genießen.

Danke, Otto B!