“Überraschend gut!”

La Deutsche Vita
Platz Nr. 377 von 4 149 Restaurants in Turin
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 24. Juli 2018

Kleine deutsches Kleinod, mit dem man in einer Großstadt wie Turin nicht unbedingt rechnet! "Man spricht Deutsch" ist hier nicht nur eine Floskel sonder Programm! Tolles deutsches Essen und ein total netter angenehmer Service :-*!!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, djgeorg!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Eine Zufalls Entdeckung deutscher Küche mitten in Turin, absolut empfehlenswert. Jeder kennt den Italiener um die Ecke Zuhause, aber wer kennt so ziemlich das einzige deutsche Spezialitäten Restaurant in ganz Nord Italien? Hingehen!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Clnuss F!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein echter Genuss mit Heimatgefűhlen in Turin. Traditionelle deutsche Küche. Alle Gerichte, wie ich sie von meiner Mutter kenne. Grünkohl und Currywurst.....Herings Salat.... Alles köstlich. Super netter Service. Gemütlich....Ein Muss für Deutsche und alle Deutschlandsfan...

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, bellabiondamatta!
Bewertet 13. Juni 2014

Der Zwischenstop in Turin Zufall! Der nachmittags Snack im Deutsche Vita ein Glücksfall! Das Geschäft verdient Beifall! Wunderschönes Ambiente, leckere Speisen in der Auslage! Sehr freundliches herzliche Chefin! Leider war ich an dem Tag nicht so fit wegen stärker Medis, aber ich werde noch einmal nach Turin! Und vielleicht gibt's dann Dorschleber für mich aus der Heimat ;) Macht weiter so!

Besuchsdatum: Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Smokingrebell!
Bewertet 12. Mai 2013

Wir hätten es nicht geglaubt, dass wir in Torino so eine herzliche, deutsche Gastonomie vorfinden würden ....... toll !! Es muss ja nicht immer Pizza und Pasta sein ..........

Die beiden Inhaberinnen führen das Lokal mit sehr grosser Freude und absoluter Professionalität. Neben dem gastronomischen Angebot wird auch gern ein Tipp, in deutscher Sprache, für die umliegenden Sehenswürdigkeiten gegeben. Ein nettes, erschwingliches bed & breakfast ist zum Beispiel ganz in der Nähe.

Die Auswahl an typisch, deutschen Gerichten und Getränken ist sehr ausgewogen und interessant, ein Besuch lohnt sich.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wünschen Sabine und Claudia und dem ganzen Team zum 3 - jährigen Bestehen am 17. Mai 2013 ALLES GUTE und weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste.

Reinhard und Horst aus Münster

Besuchsdatum: Mai 2013