“Hervorragend”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centro
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Geniale Küche, super service.
Aufmerksame Bedienung von nun an ein Bestandteil von jedem Turin besuch.
Pasta und Fleisch waren ausgezeichnet

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Alessiogiuliano1!
Bewertung schreibenBewertungen (1 556)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1 556 Bewertungen

Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Lokal ist gut gelegen und hat eine tolle Einrichtung

Die Pasta ist unübertrefflich. Hatte noch nie eine so gute Lasagne. Aber auch die,Fleischtiger kommen mit der Tagliate die Mango nicht zu kurz. Wir waren sehr zufrieden.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, HansSpinnler!
Bewertet 27. September 2019 über Mobile-Apps

Man kann dort nicht nur feine frische Pasta kaufen, sondern auch herrlich Essen in einer gemütlichen Atmosphäre.

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, Stadlerfan!
Bewertet 24. April 2019 über Mobile-Apps

Das erste Mal waren wir auf Empfehlung unseres Hotels spontan im Defilippis. Wir erhielten einen Platz am runden Tisch im Verkaufsraum. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir aßen Thunfischtartar und kaltes gezupftes Kaninchenfleisch, beides sehr frisch und lecker zubereitet, wobei das verwendete, gute Olivenöl einen großen Beitrag leistete. Positiv fand ich die ehrliche Weinempfehlung, die sogar im unteren Preisbereich der umfangreichen Weinkarte stand. Er passte sehr gut, besonders nachdem die Flasche einige Zeit offen stand (Barbera d‘Asti 2017 von Damilano). Auch zu dem anderen Gästen am Tisch war das Team von Defilippis hilfsbereit und freundlich.
Von Hektik keine Spur, alles kam rasch an den Tisch, wobei man bedenken muss, dass die Nudelgerichte frisch zubereitet wurden.
Es schmeckte uns so gut, dass ein ein zweites Mal kamen, dabei aßen wir auch Pulpo.

Besuchsdatum: April 2019
2  Danke, KlausH101!
Bewertet 18. Oktober 2018

Das Essen war in Ordnung, wenn auch etwas teuer. Für Vegetarier hat's keine Pasta, ausser mit Tomatensauce (10 Euro). Die Spaghetti waren gut und genau richtig gekocht. Der Sevice war aber extrem stressig. Sie zogen die Teller unter dem letzten Bissen weg und wollten sofort ein Dessert bringen, und das gleich mehrmals, obwohl wir sagten, wie hätten gerne eine kleine Pause und möchten zuerst den Wein fertig trinken. Die Einrichtung innen ist etwas ungemütlich. Es hat nur hohe Tische mit Barhockern.

Besuchsdatum: Oktober 2018
2  Danke, Priska F!