“Hervorragendes Essen in einem sehr schönen Ambiente!”
Bewertung zu La Motta

La Motta
Platz Nr. 2 von 45 Restaurants in Orta San Giulio
Preisbereich: $ 29 - $ 59
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der schöne, gemütliche Außenbereich, liegt etwas oberhalb der "Fußgängerzone", sodass es hier angenehm ruhig war.
Das Essen war wirklich hervorragend und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Man sollte jedoch vorher reservieren (zumindest in der Hauptsaison), da man sonst schlecht spontan einen Platz bekommt (insbesondere abends).
Optik und Geschmack des Essens waren wikrlich ein Highlight. Die Preise absolut angemessen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Flyer46195939270!

Bewertet 3. August 2021

Wir waren während unseres Orta-Aufenthaltes hier zweimal zum Abendessen.. Es waren beide Male sehr angenehme Abende. Der Service war professionell, erfahren und sehr freundlich. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und durchweg sehr schmackhaft. Wir waren von den Preisen sehr überrascht und empfanden sie für die gebotene Qualität als günstig. . Das gilt auch für die Weinpreise. Bei unserem nächsten Orta-Besuch ist das La Motta mit Sicherheit wieder die 1. Wahl.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Hasenhuettel!
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Im Restaurant la Motta haben wir sehr gut gegessen. Die Qualität der Speisen und die Anrichtung der Teller überzeugten ebenfalls. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist vielleicht etwas höher aber i.o für diese Speisen.
Die Bedienung freundlich. Wir können das Restaurant empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Jet04517852599!
Bewertet 16. September 2019 über Mobile-Apps

nette Bedienung, gutes, aber teures Essen, hervorragende Weinauswahl.
Insgesamt aber eher überbewertet.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, mardukb!
LaMottaRestaurant, Proprietario von La Motta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2019

Lieber bemuhte Kuche, wenn du feststellst, dass das Essen und der Service gut sind, die Auswahl an Weinen ausgezeichnet ist, wie findest du den Preis hoch? Qualität gilt in allen Bereichen. Vittorio

Bewertet 15. September 2019

Es war so gut und nett auf der Terrasse im La Motta, dass wir zwei Tage später extra noch einmal hergefahren sind. Das Risotto al brut rosè Tosti war ein Traum. Risotto mit trockenem Rosewein und einer Reduktion aus pink grapefruit...dazu ne kleine Flasche Weißwein. Absolute Empfehlung am Lago Orta.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, walser23!