TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. April 2018

Wir haben vom 30.3.-2.4.18 über Ostern ein paar wunderschöne Tage in dieser ausserordentlich gepflegten Location verbringen dürfen. Die Gastgeber Renata und Bruno hegen und pflegen das Anwesen mit viel Herzblut. Die Beiden sind sehr kommunikativ, offen und herzlich. Kurz: Location und Gastgeber = TOP!

Als "angefressene" Tennisspieler konnten wir in Asti im Circolo Antiche Mura und im Don Bosco Tennis Club auf temporär überdachten sehr guten Sandplätzen spielen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AlainSchindler!
Bewertet am 31. August 2016

wir waren im august nur 1 nacht in der tenuta polledro, waren aber begeistert!die gastgeber sind supernett und unglaublich hilfsbereit!..wir haben auch einen super tipp für das abendessen bekommen.die zimmer sind unglaublich schön und sehr sauber!..das frühstück war auch sehr gut-mit leckerem selbstgebackenem haselnusskuchen.wir können die "tenuta polledro" nur uneingeschränkt weiterempfehlen!kompliment!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, karinbrugger36!
Bewertet am 17. Mai 2016

zum wiederholten mal haben wir den Golf Feudo die Asti gespielt und ebenso in dieser Tennuta übernachtet, wie schon von meinen Vorschreibern angesprochen, das sind Gastgeber im Wahrsten Sinne der Bedeutung immer zur Stelle, hilfsbereit, freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht, persönlich einfach so wie man sich einen Familienbetrieb vorstellt nochmals Kompliment und a la proxxima

Zimmertipp: eigentlich alle Zimmer nett eingerichtet
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, peterrW9115XT!
Bewertet am 16. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir lernten dieses B&B per Zufall kennen und besuchen es jedes Jahr 2-3 Mal. Die Gastgeber sind sehr herzlich und haben tolle Tips für die Umgebung und feine Restaurants. Ebenfalls geniessen wir das kleine aber feine und mit Liebe gemachte Frühstück. Der Pool ist im Sommer ein Genuss.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: als Paar
Danke, 756hanspeterb!
Bewertet am 2. Juni 2015 über Mobile-Apps

Sehr schönes, kleines B&B in liebevoll eingerichtetem Anwesen und sehr schön gepflegten Garten. Die Gastgeberfamilie ist sehr herzlich und kümmert sich toll um die Gäste, man fühlt sich sofort wohl. Sie sind immer erreichbar und geben gerne wertvolle Tipps für Unternehmungen oder Essensmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Zimmer sind etwas ringhörig, das stört aber nicht stark da nur wenig Zimmer vorhanden sind.
Wir werden bestimmt wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Reiseart: als Paar