Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 166
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

Das Hotel liegt zentral zwischen dem Bahnhof, der Innenstadt und dem See und ist ein auf die Bedürfnisse junger Erwachsener ausgerichtet.
Das Zimmer und das Bad waren für uns groß genug, sauber und ausreichend ausgestattet. Die Lage in einen Hinterhof war schön und ruhig.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Für Junge und jung geblebene
Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, Jochen_1970!
Bewertet am 26. August 2018

Sehr familiär und extrem nettes Personal, viele Extras (kostenloses Frühstück und Abendessen, offerierter Willkommens-Drink) und Aktivitäten (24h-Bar, Billard, Ping Pong, Tischfussball, Pup Quiz), ruhige Zimmer, schöner Aussenbereich. Zudem ist das Hostel 5 Min. vom Hauptbahnhof entfernt!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: allein
Danke, ohh2ahh!
Bewertet am 20. Mai 2018

Es gabe eine riesen Küche zur Selbstversorgung, außerordentlich gutes Frühstück, eine super zentrale Lage, Spielmöglichkeiten, eine Dachterasse mit Hängematten und Grill, Abendprogramm, einem kleiner Innenhof- Terasse zum Rauchen, die mit hübschen Blümchen geschmückt ist. Selten so ein perfekt ausgestattetes Hostel erlebt. Ein Anrater.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, AntjeAntonia!
Bewertet am 23. März 2018

Im Grunde fand ich das Ostello Bello Grande echt toll, da mir das Konzept des Hauses sehr gut gefallen hat. Im Prinzip braucht man das Gebäude nicht zu verlassen, wenn man spannende Menschen kennenlernen oder auch gut essen will (die Mahlzeit war sogar inkludiert). Was allerdings schon ziemlich enttäuschend war, sind die Zimmer, die als Einzelpreis recht happig sind (über 110 Euro pro Nacht), dafür aber überschaubare Qualität bieten. Im Rahmen einer größeren Gruppe als Hostel-Besuch, würde ich mich sofort wieder hier einbuchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Mehrbett-Zimmer deutlilch besser ist und gepaart mit dem tollen Kkonzept in Summe für einen super Aufenthalt sorgt. Als Einzelzimmer würde ich es allerdings nicht mehr machen...

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, HarryTours_Official!
Bewertet am 21. Jänner 2018

Tolles Hostel.
Preis/Leistung stimmt.
Personal sehr zuvorkommend und International.
Zimmer war sauber. Möglichkeit dort zu Frühstücken und zu Abend essen ist super und günstig (da im Preis inbegriffen).
Liegt gleich beim Bahnhof Milano Centrale, welches jedoch nicht wirklich zentral ist. 20min zu Fuss bis zu Dom dauert es schon.
Ansonsten einfach ein schönes Hostel mit netten Leuten :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit Freunden