Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
$ 305
$ 199
Expedia.com
$ 188
$ 154
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 191 pro Nacht.

$ 128
$ 119
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 145 pro Nacht.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 129
$ 116
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

nhow Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 167
$ 123
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 161 pro Nacht.

Hotel Berna(Mailand)
$ 228
$ 157
Trip.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 185 pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 130
$ 116
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 139 pro Nacht.

Eco-Hotel La Residenza(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 89
$ 73
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 86 pro Nacht.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 71
$ 57
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 97 pro Nacht.

$ 322
$ 256
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 287 pro Nacht.

Bewertet 16. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Wochenende in Mailand. Raoul and Alberto betreiben Ihr B&B mit Galerie mit viel Liebe zum Detail. Sie nahmen sich viel Zeit um uns viele schöne Ideen für unseren Aufenthalt zu geben. Ein Highlight war das leckere und für Italien üppige Frühstück mit hochwertigen Zutaten und von einer herzlichen Dame selbst gebackenen Leckereien. Wir kommen wieder - dann im Sommer um den idyllischen Garten zu genießen. Danke und alles Gute für euch!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Webse99!
Bewertet 3. Juni 2016

Vier Nächte haben wir in dem B&B verbracht. Nach unserer Ankunft - wenige Taximinuten vom Zentralbahnhof entfernt - hat uns Alberto durch Haus und Garten geführt. Im Garten oder auf der Dachterrasse zu verweilen war uns im Unterschied zur windgeschützten Zimmerterrasse aber nicht möglich gewesen. Das Gelbe Zimmer ist
zwar nicht besonders groß, hat aber ein modernes, großzügiges Bad. Das Frühstück
ist ausgezeichnet und fern aller landestypischen Kargheit. Wir danken Alberto und Raoul
sowie ihrer reizenden Philippina.

Zimmertipp: Alle drei Zimmer sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dr Dieter W!
Bewertet 22. Mai 2016

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Die Gastgeber sind sehr nett, herzlich und hilfsbereit. Alle, für die Gäste offenen Räume, sind bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker mit ein paar italienischen Spezialitäten und einem leckeren Cappuccino. Und die Lage war für einen Städtetrip perfekt.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
Danke, Saxoangel!
Bewertet 6. April 2016

letztes Wochenende verbrachte ich eine Nacht in diesem tollen B&B Rossosegnale.Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,eine Mischung aus elegant und antik,Es ist alles sehr gepflegt und auch hier wie im Milano-Loft wird auf Sauberkeit sehr grossen Wert gelegt.Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig,Kuchen werden selbst gebacken.Auch Marmelade wird selbst gemacht.Der Garten und die Terrasse ist eine Erholungsoase.Raoul und Alberto sind sehr sympatisch und zuvorkommend.Kompliment!!! Ich kann es allen weiterempfehlen.
Dorothea

Zimmertipp: Zimmer sind alle mit Balkon und ruhig
  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, dorothyK750BX!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Sehr individuelles, geschmackvolles Haus mit netter Betreuung , liebevollen Frühstück drinnen oder draußen. Ruhig gelegen, nah zur Metro.
Toll: Innenhof und Dachterrasse.
Direkt keine Geschäfte, gute Restauranttipps von den Gastgebern!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Annedore B!