Bewertet am 21. Mai 2016

Selten habe ich mich in einer Unterkunft so wohl gefühlt! Man hat sofort das Gefühl, dass man bei Mailänder Freunden privat wohnt und diese geben für ihre Gäste nur das Beste. Das fängt bei der Karaffe Wasser im Zimmer an, geht über die hochwertigen Kiehls-Pflegeprodukte im Bad bis zur feinen Bettwäsche. Ich habe hervorragend geschlafen, das WLAN war schnell und es war sehr sauber. Am Abend war es herrlich auf der Terrasse zu sitzen, eine eigene Sitzecke vor meinem Zimmer. Die Lage hat mir auch sehr gut gefallen, 5 Minuten zum besten Buchladen der Stadt: 10 Corso Como, Concept Store und Fotogalerie. Das Frühstück war von feinster Qualität, alle Wünsche werden berücksichtigt. Ich komme gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Fotografin!
Bewertet am 17. März 2016

Ein wundervolles B&B mitten in Mailand. Das Gebäude, der Aufenthaltsbereich sowie unser Appartment waren hervorragend!
Das Frühstück wurde individuell nach unseren Wünschen zubereitet und kein Wunsch blieb offen!
Die Zimmer sind in der ersten Etage, da diese bereits ausgebucht waren, konnten wir das Appartment im 4. Stock mieten.
Alles sauber, modern und top ausgestattet.
Fabio uns sein Team waren ausgezeichnete Gastgeber, die sich um unser Wohl gekümmert haben.
Das Appartment und die Zimmer sind traumhaft und sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, steffie z!
Bewertet am 3. September 2015 über Mobile-Apps

Super Wohnung mit viel persönlicher Note und Stil. Wir hatten ein Zimmer auf der Dachterasse, mit eigener Sitzecke vor dem Zimmer. Aber für die, die ein Zimmer in der Wohnung haben gibt es noch eine zusätzliche Dachterasse mit großem Esstisch, Liegestühlen, Lounge Möbel und kleinem Teich. Das Frühstück wurde auf der großen Dachterasse serviert mit frisch gepressten O-Saft, Wurst, Käse, Müsli, frisches Obst und natürlich Kaffee in allen Variationen. Selbst das Wasser wurde mit frischer Minze angerichtet. Direkt vor dem Haus ist eine Tram-Haltestelle, praktisch denn mit Metro, Bus und Tram kann man die ganze Stadt erkunden für nur 4,50€ pro Tag. (Besser aber ein Zimmer zum Innenhof wählen da die alten Trambahnen doch sehr laut sind) Wir haben unser Auto um die Ecke in einem der vielen Parkhäuser geparkt für 20€/ Tag. Fabio ist ein super Gastgeber, der jeden Gast morgens persönlich begrüßt und viele Tip's fürs Sightseeing gibt. Beim nächsten Mailandbesuch übernachten wir auf jeden Fall wieder bei Fabio :-) Kleiner Tipp, die Unterkunft ist in Chinatown, aber überall in der Umgebung sind viele kleine Osteria's und Tavernen wo es leckeres, typisches italienisches Essen gibt

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Mixmagx!
Bewertet am 2. Oktober 2014

Geschmackvolles Ambiente, individuell, mit einer Dachterrasse, die man ansonsten in Mailand als Gast nur von außen staunend bewundern kann. Alles sehr gepflegt und durchdacht, unaufdringlich und lässig. Fabio ist ein zugewandter, überaus hilfsbereiter und gleichzeitig diskreter Gastgeber. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Friederike G!
Bewertet am 16. September 2014

Wie in allen vorherigen Bewertungen zu lesen, ist hier alles super. Die Zimmer sind sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet und mit Aircondition ausgestattet. Der Service ist bestens aber diskret. Die Lage ist top, da eine direkte Anbindung an das Zentrum mit der Straßenbahn vor der Tür ist. Ein sehr liebevoll geführtes kleines Paradies inmitten der Großstadt. Da wir erst sehr spät abgereist sind, haben wir für den ganzen Tag einen Schlüssel für das Haus bekommen und konnten das Gepäck unterstellen. Der Bahnhof Garibaldi ist 10 min zu Fuß entfernt. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für die schönen Tage

Zimmertipp: Nach vorn ist die Straße mit Straßenbahn und hinten ein Innenhof. Durch die Klimaanlage muss man nicht mit offenem Fenster schlafen. Ist ein Stadt-Hotel.
Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar