Bewertungen (1 747)
1 747 Ergebnisse
8 - 13 von 1 747 Bewertungen
Bewertet 31. Mai 2018

Ich bin geschäftlich immer mal wieder im Barcelo, da ich das Hotel prinzipiell sehr gut finde. Auch das Frühstück und die Küche die am Abend angeboten wird ist sehr gut.
Das einzige was mich immer wieder stört ist die Lage. Leider ab vom Schuß from everything!! Wenn man mit Auto reist ist es sicher eine gute Alternative zu den meist überteuerten Hotels in der City.

Aufenthalt: März 2018
Danke, GastMUC!
Bewertet 25. Mai 2018

Man darf nicht Zuviel erwarten, dann ist es ok. Aus der Dusche kam nur kaltes bis eiskaltes Wasser, auf Nachfrage an der Rezeption wurde nur gesagt das Problem sei bekannt uns wurde jedoch keine Lösung oder Entschädigung angeboten. Service in dieser Hinsicht mangelhaft. Hotel liegt außerhalb des Zentrums und hier wird vom Hotel zwar ein shutell angeboten jedoch nur zu gewissen Zeiten.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Danke, yvonneschmidt97!
BarceloMilan15, General Manager von Barceló Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2018

Sehr geehrte Frau Schmidt,
Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Barceló Milan, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregend e Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern.
In Bezug auf seinen Bericht an der Rezeption, Wir haben Ihre Kommentare aufmerksam gelesen und bedauern aufrichtig, dass Sie sich diesbezüglich nicht angemessen betreut gefühlt haben, Ihre Kommentare werden mit dem gesamten Team zur Information und weiteren Überarbeitung geteilt.
Wir bedauern aufrichtig zu lesen, dass unser Standort Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, obwohl es Milan bietet und alles zu Fuß oder in wenigen Autominuten erreichbar ist. Daher empfehlen wir Ihnen zukünftig unsere Website zu besuchen oder unser Call-Center zu kontaktieren, von dem aus unsere Berater Ihnen eine persönlich orientierten Buchungsservice bieten und dabei helfen das Barceló-Hotel zu wählen, dass sich am besten an Ihre Urlaubswünsche und Bedürfnisse anpasst.
Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Pedro Cordòn
General Manager

Bewertet 13. April 2018

Super Modernes Hotel und stylisch, Dusche direkt im Zimmer nicht jedermanns Sache, aber mit Milchglas. Fernseher direkt im Spiegel integriert mit genau einem deutschen Sender ZDF. Klimaanlage war leider aus Umweltschutzgründen noch nicht aktiv. Minibar leider auch defekt und nicht gekühlt. Essen im Restaurant/Bar ist sehr gut, z.B. Irish Beef Filet oder der 200g Wagyu Burger waren super. Tiefgaragenplatz gibts für 15 Euro.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Bigstar777!
Bewertet 20. März 2018

Wir haben eine Nacht in dem Hotel verbracht. Haben spontan vormittags angerufen, dass wir noch ein Zimmer bräuchten und sehr spät ankommen würden - alles kein Problem.
Die Mitarbeiterin am Empfang war zwar freundlich und bemüht, es hat jedoch eine halbe Ewigkeit gedauert bis wir unsere Zimmerkarte hatten.

Das Zimmer war sehr sauber und großzügig. Wir haben im 20 Stock geschlafen trotzdem konnte man das Fenster Nachts nicht offen lassen (viel zu laut da viel Verkehr). Es gab auch etwas dickere Bettdecken - positive Überraschung da wir vor 2 Wochen in einem Hotel nur dünne Leintücher hatten.

Was für die/den ein oder anderen vllt wichtig ist: Die Betten sind extrem hart. Mein Freund empfand die Matratze sehr bequem für mich als Fliegengewicht war es extrem unbequem.
Stört dies einen nicht is das Hotel ein super Tipp, ich zahle lieber mehr und schlafe bequem :)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, amY2461VF!
Bewertet 7. Jänner 2018

Das Hotel ist sehr modern, was uns sehr gefallen hat. Die Zimmer entsprechen den Bildern der Website wirklich und sind genau so schön. Das Hotel ist relativ groß, da es hoch ist aber nicht unübersichtlich! Es gibt eine dachterasse mit skyline und eine Panorama Terrasse. Der Ausblick ist fantastisch. Auch wenn das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt kann man diese gut erreichen. Mit der Bahn, welche man zu Fuß in 5 Minuten erreichen kann, oder mit einem Taxi. Nur weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts