“Gut, jedoch kein 4Sterne Hotel ”
Bewertung zu Hotel Vittoria

Hotel Vittoria
Nr. 207 von 430 Hotels in Mailand
Bewertet am 4. April 2017 über Mobile-Apps

Hätte das Hotel 3 Sterne, dann würde ich besser bewerten, aber es war tatsächlich ja mit 4****S und das ist es ja wirklich nicht.
Positiv: Ruhig, gutes Frühstück, der günstige Preis, super Lage, geschmackvolle Einrichtung
Personal höflich, aber auch nicht mehr

Nicht so gut :
Enges Badezimmer, die Dusche hat schon bessere Zeiten gesehen
Kissen Steinhart, Oberflächen staubig
Parken im Parkhaus gegenüber möglich, kostet aber 25 Euro die Nacht
Parken auf der Straße 1,20 die Stunde, mit schönem Auto nicht empfehlenswert, hier wird generell mit Stoßstangen Kontakt geparkt

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin P!
HotelVittoriaMilano, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor. Nur mit dem Feedback unserer Gäste können wir unsere Serviceleistungen bewerten und verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt keine positiven Erfahrungen mit uns gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit unserem Fachpersonal Rücksprache gehalten haben und dass wir durch noch intensivere Trainingsmaßnahmen dafür sorgen werden, unsere Mitarbeiter zu perfektionieren. Ich würde mich sehr freuen, Sie bei uns im Hotel Vittoria Milano wieder begrüßen zu dürfen, um Sie mit einer doppelten Prise Perfektion zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Perla Customer Satisfaction Dpt Hotel Vittoria Milano

Bewertet am 20. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Viktoria ist ein nettes etwas abseits vom Stadtzentrum gelegenes Hotel.
Nicht ganz sauber und der Platz im Zimmer eher eng bemessen. Aber zum schlafen reicht es allemal.
In der näheren Umgebung befindet sich nur wenige ansprechende Gastronomie. Also ist man auf Straßenbahn oder Bus angewiesen, welche unweit des Hotels abfahren.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterMitterer!
HotelVittoriaMilano, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2017

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattten und natürlich besonders über Ihre außerordentlich gute Bewertung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Vielen Dank und freundliche Grüße Gabriele Perla Customer Satisfaction Dpt Hotel Vittoria Milano

Bewertet am 24. April 2016

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel.Das Hotel liegt etwas entfernt von der Tourismusmeile.Das Zimmer groß.Leider ging die Klimaanlage nicht und die Fenster lassen sich nicht kippen.Unser Zimmer lag im ersten Stock was im Sommer vielleicht ungünstig ist da die Aussicht auf die kleine Terasse etwas laut werden und jeder ins Zimmer schauen kann.Die Dusche geräumig und sauber,trotz allem besonders die Dusche stark renovierunsbedürftig.Im Zimmer befindet sich ein Safe,Minibar und Wasserkocher.Das Personal Englisch sprachig und sehr höflich.In der Nähe befindet sich ein Supermarkt,MacDonald,Apotheke...Das Frühstück klein aber von hoher Qualität.Ins Zentrum sind es ca.2 Kilometer.Wir sind zu Fuß aber es hält auch eine Tram in der Nähe.Für eine Städttour ist dieses Hotel auch Preislich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Wolkya2015!
Bewertet am 21. März 2016

Ein modernes Hotel von außen aus, aber innen der Charme einer anderen Zeit. Die Lobby im Untergeschoß erinnert an eine unberührte altmodische Villa. Bücher und Zeitschriften liegen aus, genau wie zu Hause, dazu eine Bar, die Getränke bietet. Das Personal ist sehr nett, vor allem am Morgen an der Rezeption von außergewöhnlicher Freundlichkeit. Das Hotel ist in Privatbesitz und man kann die Präsenz des Eigentümers spüren in dem Sinn für das Detail. Jeder fühlt sich verantwortlich. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren, sobald ich kann.

Danke, TravelG16!
Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und is nicht so teuer doch wen man es mit anderen Hotels in Mailand vergleicht finde ich es erstens mal kein 4Sterne Hotel. Um alles andere wie Lage, Essen, usw kann man sich streiten. Aber 4*? NEIN! Unser Zimmer war nicht sauber, die Zimmer sind richtig hesslich und klein, dazu hört man alle anderen Gäste des hotels.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Domerullo!
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Domerullo
Vielen Dank für Ihr so ausführliches Feedback. Die Erfahrungsberichte unserer Gäste sind nicht nur für andere Reisende, sondern auch für uns sehr wertvoll. Sie dienen als Ansporn, um stets unser Bestes zu tun für das Wohlbefinden unserer Gäste. Fundierte Kritiken treiben uns indes an, Probleme und Mängel zu verbessern.
Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte unseres Hauses und insbesondere unsere Dienstleistungen hervorheben. Wir bemühen uns, jeden einzelnen Gast in den Mittelpunkt zu stellen und eine authentische, freundliche und persönliche Atmosphäre zu garantieren.
Nun zu Ihrer negativen Anmerkung. Es tut uns wirklich sehr leid, Dass das Zimmer war nicht nach Ihren Wünschen. Wir wollen hoffen, Sie haben uns Ihr Problem mitgeteilt, denn, sofern möglich, sind wir jederzeit zu einem Zimmerwechsel bereit.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Freundlichkeit, und dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

NU Hotel Milano
Nr. 36 von 430 in Mailand
Hotel Romana Residence
Nr. 176 von 430 in Mailand

Sie waren bereits im Hotel Vittoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vittoria

Anschrift: Via Pietro Calvi 32, 20129 Mailand, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Mailand
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 138 der Luxushotels in Mailand
Preisklasse: € 91 - € 199 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vittoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vittoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vittoria Hotel Milan