Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 182
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
$ 152
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
nhow Milano(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 111
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 155 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 160
$ 155
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 186 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Hotel Berna(Mailand)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
$ 137
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 173 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 122
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 140 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 179
$ 147
Hilton
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 47 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 47 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 277 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
Barcelo.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 92 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 135
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
$ 289
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (287)
Bewertungen filtern
287 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
56
94
81
33
23
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
56
94
81
33
23
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 287 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 21. März 2016

Ein modernes Hotel von außen aus, aber innen der Charme einer anderen Zeit. Die Lobby im Untergeschoß erinnert an eine unberührte altmodische Villa. Bücher und Zeitschriften liegen aus, genau wie zu Hause, dazu eine Bar, die Getränke bietet. Das Personal ist sehr nett, vor allem am Morgen an der Rezeption von außergewöhnlicher Freundlichkeit. Das Hotel ist in Privatbesitz und man kann die Präsenz des Eigentümers spüren in dem Sinn für das Detail. Jeder fühlt sich verantwortlich. Ich werde auf jedem Fall zurückkehren, sobald ich kann.

Danke, TravelG16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und is nicht so teuer doch wen man es mit anderen Hotels in Mailand vergleicht finde ich es erstens mal kein 4Sterne Hotel. Um alles andere wie Lage, Essen, usw kann man sich streiten. Aber 4*? NEIN! Unser Zimmer war nicht sauber, die Zimmer sind richtig hesslich und klein, dazu hört man alle anderen Gäste des hotels.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Domerullo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2014

Lieber Domerullo
Vielen Dank für Ihr so ausführliches Feedback. Die Erfahrungsberichte unserer Gäste sind nicht nur für andere Reisende, sondern auch für uns sehr wertvoll. Sie dienen als Ansporn, um stets unser Bestes zu tun für das Wohlbefinden unserer Gäste. Fundierte Kritiken treiben uns indes an, Probleme und Mängel zu verbessern.
Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte unseres Hauses und insbesondere unsere Dienstleistungen hervorheben. Wir bemühen uns, jeden einzelnen Gast in den Mittelpunkt zu stellen und eine authentische, freundliche und persönliche Atmosphäre zu garantieren.
Nun zu Ihrer negativen Anmerkung. Es tut uns wirklich sehr leid, Dass das Zimmer war nicht nach Ihren Wünschen. Wir wollen hoffen, Sie haben uns Ihr Problem mitgeteilt, denn, sofern möglich, sind wir jederzeit zu einem Zimmerwechsel bereit.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Freundlichkeit, und dass Sie sich Zeit genommen haben einen Kommentar zu hinterlassen.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Gabriele Perla
Customers Satisfaction Dpt.
Hotel Vittoria Milano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. September 2013

Edelsteine sind bekanntlich klein.

Ich wusste, dass es klein war, ich hatte vor der Buchung Reviews gelesen. Es hat mich nicht gestört. Das war der erste Halt (29. August) auf einer langen Tour durch Italien und Frankreich.

Das Hotel liegt nahe am Stadtzentrum, in einer ruhigen Gegend, fünf oder sechs Tramhaltestellen davon entfernt. Vom Linate-Flughafen aus ist es eine Geradeausfahrt, was ich sehr praktisch fand, die nordamerikanischen GPS-Geräte funktionieren in Mailand aus irgendeinem Grund nicht.

Es ist sehr modern, mit einem gehobenen Touch. Alles funktioniert einwandfrei, mir hat die Temperaturkontrolle auf dem Zimmer sehr gefallen. Das Frühstück ist typisch. Gut, aber nicht groß, genau wie alles andere in Europa. Was mich beeindruckt hat, waren die Leute. Ich hatte mein Geld auf dem Zimmer vergessen, die Reinigungskraft war im Flur. Als ich zum Auto gekommen war (Parkplatz direkt vor dem Hotel) und bereit zum Fahren war, kam die Reinigungskraft mit dem Rezeptionisten und dem Geld nach unten. Vielen Dank. Sehr gute und ehrliche Menschen!

Das Personal war freundlich und höflich. Sie haben mir Wegbeschreibungen, Karten und Anweisungen gegeben. Sie sind mit rausgekommen, um sicherzustellen, dass ich auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz geparkt hatte und haben mir versichert, dass alles mit dem Auto in Ordnung sei. Sehr zufrieden mit diesem Hotel. Ich bin eine Menge auf Reisen und ich weiss ein gutes Hotel zu schätzen, wenn ich eines sehe, und dies ist eines.
Falls ich wieder nach Mailand komme, ist das wieder der Ort. Der Preis und die Lage sind perfekt.

Danke, Aqua_Uomo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Februar 2013

Nettes Hotel in einem anständigen Stadtteil. Es gibt nichts besonderes darüber zu sagen, aber andererseits gibt es über Mailand auch nichts besonderes zu sagen. Wir haben dieses Hotel als Sprungbrett für die Seenregion benutzt, und für diesen Zweck war es gut geeignet. Aber falls Ihre Hauptabsicht darin besteht, den Como-See usw. zu sehen, sind Sie besser dran, wenn Sie dort oben übernachten.

Danke, Brian G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2013
Mit Google übersetzen

Dear Brian,

We would like to thank you for your comment on tripadvisor. It is always a plesure to read a new comment from our guests; this is the wey we can upgrade and do even better.

I am sorry you didn't fully enjoy all the things Milan can offer like Leonardo da Vinci's The Last Supper, The Duomo, all the 53 different museums, Teatro la Scala, Pinacoteca di Brera, Castello Sforzesco, Parco Sempione, Museo Bagatti Valsecchi, The Planetarium Hoepli, The Real Palace, all the churces and abaties, The golden district with all the Labels from Italian Fashion like Valentino, Gucci, Prada etc, Piazza Mercanti, The Navigli, La Triennale, La sagresti dl Bramante, L'Arco Della Pace, Le Colonne di San Lorenzo, San Lorenzo Maggiore, Porta Ticinese, Palazzo Clerici and so on.

As you can see the city of Milan has a lot to offer and, as the Hotel Vittoria, It is worth visiting.

Hoping to see you one more time

Best Regards

Gabriele Perla
Customers Satisfaction Dpt.
Hotel Vittoria Milano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2010

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, auch im Mailänder Hotel-Vergleich.
Zimmer extrem klein, Badnutzung erfordert hohe Beweglichkeit, Zimmer nur mäßig sauber (u.a. Taschentücher vom Vorbenutzer unterm Bett), Frühstück in Teilen ungenießbar (Joghurt weit über MHD hinaus, Croissants regelmäßig verbrannt, Getränke gibt's nur für den, der viel Zeit für den Service mitbringt).

Gut allerdings: die zentrale Lage.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, 2001travel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
vittoriahotel, Responsabile relazioni con la clientela von Hotel Vittoria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2013

Sehr geehrter Herr 2001travel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da er unser Gast war, haben wir neue Erweiterungen wie Frühstück eingeführt (viel größer und viel mehr zur Verfügung gestellt, bevor), Internet (24-24h und völlig frei), unserem neuen Service Domotika und mehr .

Wir sind sicher, dass, wenn Sie unser Gast ein weiteres Mal sein wird, Sie werden nicht enttäuscht sein.

Mit freundlichen Grüßen

Gabriele Perla
Customers Satisfaction Dpt.
Hotel Vittoria Milano

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen