NH Milano Machiavelli(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 165
Barcelo.com
Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 156
  • Restaurant
Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 412
$ 185
Radisson Blu
  • Pool
$ 174
$ 111
$ 423
Bewertet 24. März 2016

Für einen Städtetrip das ideale Hotel. Beim Frühstücksbuffet gab es zwar nicht all zu viel Auswahl, dennoch war es reichlich und hat gepasst. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Falls man einen leichten Schlaf hat ist das Hotel leider nicht zu empfehlen, da man sämtliche Wasserleitungen der anderen Gäste hört wenn geduscht oder gespült wird.

• Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: allein
1  Danke, viksn!
Bewertet 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Also die lage war sehr gut. Sehr zentral aber suberkeit, ich sage nur boahhh. Ich hatte kein andere möglichkeit bin gegen abends in milan angekommen deshalb habe ich dieser hute für einer übernachtung grnommen. Kein w-lan früh stück war ein witz zum glück habe ich ohne frühstück gebucht, waren so eher militerische frühstück honig marmalada brod als klein klein eingepackt. Die zimmer in sich tepisch boden zimmer nr. 106. teilweise fette fläcken, sehr unangenehme geruch, das bett decke sah weis aus, aber ich konnte nacht gar nicht schlaffen, kühlschrank solltest du vergessen leider kann ich hier kein bild hochladen :-( . Dusche war 1x1 m*2 zum glück bin ich sehr schlank :-). Neben wc war wasch möglichkeit aber verstopft. Also ich mach es kurz ich hab um 21:30 eingechekt und um 8 schnell wieder ausgechekt. Selbst mord aber ich hatte glück bin durch gekommen

• Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Arin A!
Bewertet 6. Juni 2014

Das Hotel Garda liegt nur wenige Meter vom Bahnhof Milano Centrale entfernt in einer ruhigen Strasse, die mehrheitlich aus Hotels besteht. Der Empfang war freundlich und meine Wünsche in der Buchung wurden berücksichtigt. Die Zimmer sind jedoch leider recht in die Jahre gekommen. Die Matratze war ok, das Kopfkissen jedoch überhaupt nicht. Für nur eine Übernachtung, die nahe des Bahnhofs und nicht zu teuer sein soll in Ordnung.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Pascal_Zurich!
Bewertet 17. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer für drei Personen und waren dreimal in einem Monat hier. Die Zimmergröße war anständig, es war sauber (ein bisschen Schimmel im Bad) und das Personal war freundlich. Der Bahnhof war in der Nähe, was hilfreich war, und auch die Metro war nicht weit entfernt und man fand sich einfach zurecht. Mein Problem war die "Stadtsteuer". Auf meiner Bestätigung stand 3€ pro Tag, doch sie bestanden auf 4€ pro Tag und Person. Wir waren in Florenz und einer Stadt in der Toskana und beide Male waren es 3€ pro Tag pro ZIMMER, nicht pro Person! Es machte keinen Sinn, aber was kann man machen!

Danke, vincent w!
Bewertet 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren zwei Nächte hier am Ende eines 2-wöchigen Urlaubs in Italien. Günstigerweise liegt das Hotel nur fünf Minuten zu Fuß vom Bahnhof Centrale. Das Personal an der Rezeption war freundlich und fleißig. Unser Zimmer war sauber, allerdings war die Dusche schlecht gemacht. Duschen war kaum möglich, ohne dass danach der ganze Boden nass war (es ist nie ein gutes Zeichen, wenn sich der Abfluss mitten im Raum befindet!). Internet wird pro Stunde abgerechnet (abhängig von der Zeit, die man es tatsächlich benutzt, nicht der Zeit, die es läuft, was eigentlich ganz gut ist) und hat problemlos funktioniert. Im Restaurant haben wir nicht gegessen, deswegen kann ich zum Essen nichts sagen.

Danke, mnstruthers!