7 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 3 506 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2022

Ich war letztes Wochenende mit meinem Freund in diesem Hotel

Zuerst einmal hatte ich den schock, als ich ein Doppelbett statt ein zweierbett für einen Aufpreis von 78 Euro bekam.

Dusche war so klein, man konnte sich kaum bewegen. Die hälfte im Zimmer war kaputt und wo war die Badewanne?

600 Euro für 2 Nächte.

Wellness? Die Erlebnisdusche war zur Hälfte Kaputt, die Wände verkalkt, Wasser kalt. Für diesen Preis eine absolute Abzocke.

Frühstück war wahrscheinlich vom Vortag.

Nie wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: als Paar
Danke, Rachelbritos!
Bewertet am 5. September 2022

Super zentrale Lage.
Hotel bietet jeden Komfort den man sich wünscht. mit Pool, Sauna und relax Möglichkeit im begrünten Innenhof. Zimmer sehr sauber und komfortabel bieten genügend Platz für drei Personen

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, simoneberlin2022!
Bewertet am 5. September 2022

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage (12 Gehminuten zum Hbf, direkt vor der Tür eine U Bahn Haltestelle). Sehr leckeres und großes Frühstücksbuffet, sehr hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter, sehr sauber, schöner kleiner Wellnessbereich, sogar Chromecast Funktion (Netflix, etc.) über Smart TV möglich, Minikühlschrank mit gratis Wasser auf dem Zimmer, gemütlicher Innenhof, Dachterrasse mit Ausblick auf die Skyline und den Dom. Nichts auszusetzen, alles perfekt.

• Reiseart: als Paar
Danke, Maria Z!
Bewertet am 30. August 2022

Das Hotel ist sehr zentral und hat eine eigene Tiefgarage, welche 24h bewacht wird (30€/Tag). Die Metrostation ist gleich neben dem Hotel. Innert wenigen Minuten (4 Stationen) ist man am Domplatz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Aussicht vom hoteleigenen Rooftop-Restaurant ist traumhaft. Das Essen war sehr gut, das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl an, für jeden Geschmack etwas. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, wenn auch etwas ringhörig. Wasser ist zur Verfügung in praktischen kleinen PET-Flaschen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, claudiamelanie2022!
Bewertet am 11. August 2022

Die Hotel liegt sehr gut, um die Mailand (auch mit kleineren Kindern) zu erkunden. Das Familienzimmer war sehr gross und gut eingerichtet. Das Personal am Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der Tiefgaragenplatz in unmittelbarer Nähe kostete 30 Euro/24 Stunden.
Leider war das Zimmer nur über eine enge Treppe zu erreichen (kein Lift zum Zimmerniveau) und beim Frühstück herrschte etwas Kantinen-Abfertigungs-Stimmung.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, MMLenz!