Bewertungen (3 027)
1 293
1 293
7 - 12 von 3 027 Bewertungen
Bewertet 12. Oktober 2017

wir waren hier für 2 Nächte in einem Deluxe Zimmer abseits der Strasse. Das Zimmer ist groß, sauber, die Klimaanlage leise und gut zu regeln. Das Fenster kann etwas geöffnet werden. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ausreichend Personal hält den Raum immer sauber, das habe ich schon anders erlebt. Ich werde wieder kommen

Zimmertipp: Zimmer abseits der Strasse
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reinhold P!
HiltonMilan, General Manager von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,
Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen..
Guest Service Abteilung

Bewertet 5. Oktober 2017

Hotellage ist super, Personal, Service und Zimmer waren hervorragend. Ich konnte früher einchecken als erwartet was angenehm war weil ich dringend zum Kundentermin musste. Frühstücksbüffet war hervorragend und mein Soja-Cappuccino Sonderwunsch war auch gar kein Problem.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
2  Danke, 869melanieg!
HiltonMilan, General Manager von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich so ziemlich direkt am Bahnhof Centrale. Somit prima Anbindung an die ÖPNV und den Milano Malpensa Express-Zug. Gebucht wurde ein Deluxe Zimmer - Einrichtung war gut, jedoch zur Strasse hin - entsprechend lag der Lautstärkepegel recht weit oben. Da wir aber tagsüber nur unterwegs waren, hat uns das kaum gestört. Mitarbeiter überwiegend freundlich. Frühstücksbüffet war Hilton-üblich sehr gut. Preise etwas abgehoben, aber ist eben Milano. Kann ich soweit weiterempfehlen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rachid C!
HiltonMilan, General Manager von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hilton Milan für Ihren Aufenthalte in Mailand gewählt haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ohne dieses wäre es uns nicht möglich unseren Service für Sie kontinuierlich zu verbessern. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben und hoffen sehr, dass wir Sie in naher Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen ,

Bewertet 3. September 2017

Das Hilton Mailand ist sowohl mit dem Auto, als auch mit der Bahn sehr gut zu erreichen. Es liegt ca 10 Gehminuten vom Mailänder Zentralbahnhof entfernt, von dem man auch sehr gute Verbindungen per U-Bahn, Bus oder Straßenbahn in die Innenstadt hat. (unbedingt die "alten" Linien 1,2,19 zur Stadtbesichtigung nehmen)ie Das Hotel sieht von außen nicht sonderlich einladend aus und man hat nur 1 Anfahrtsweg, den man sich mit Shuttle-Bus & Taxi "teilen" muß.
Parken kann man im öffentlichen Parkhaus (mit direktem Hotel-Zugang) für EUR 24 / Tag.
Sobald man die Lobby betritt, befindet man sich in einem modernen luxerioesen Hotel. Check- in & check out an der Rezeption war sehr effizient und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Leider hat das Hotel keinen Pool / Wellnessbereich, sondern nur einen Fitnessraum.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, allerdings für 3 Personen mit definitv zu wenig Schränken und Aufbewahrungsmöglichkeiten ausgestattet. Das Zimmer & Bad waren sauber, aber man erkennt, das Alter des Hotels. Eine Renovierung der Zimmer wäre vorteilhaft. Im Bad waren ausreichend Kosmetikartikel vorhanden.
Das Bett war bequem und es gab ausreichend Kissen und Decken.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und war geschmacklich und qualitativ sehr gut. Am Sonntag morgen kam es etwas zu Engpässen bei den Sitzplätzen - darunter hat auch der Service etwas gelitten. Warme Getränke wurde spät oder gar nicht serviert. (mußten mehrmals nachfragen) - die "Warmgetränke-Station" war leider außer Betrieb. Montag Morgen hatte sich das dann wieder normalisiert.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoergFuerth!
HiltonMilan, General Manager von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Frühstück ist sehr gut, große Auswahl
Insgesamt sehr sauber jedoch Badezimmer etwas heruntergekommen.
Personal teilweise Unfähigkeit und unfreundlich
Lage ist sehr gut und man kommt mit der ubahn schnell zu den Sehendwürdigkeiten

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, kristin2207!
HiltonMilan, General Manager von Hilton Milan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Mit freundlichen Grüßen ,