Bewertungen (1 140)
1 140 Ergebnisse
3 - 8 von 1 140 Bewertungen
Bewertet 17. Oktober 2016

Es gab nichts zu bemängeln am Best Western Atlantic Hotel. Das Hotel liegt zentral bei dem Messegelände Mailand und hat dem vollen Zweck für die Geschäftsreise entsprochen. Das Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Danke, monicabF8753MT!
Bewertet 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel, die Lage direkt am Bahnhof sehr zentral um in die Stadt zu kommen u Bahn, Straßenbahn und Zug direkt vor der Tür Ca 5 min Gehweg.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Frühstück ist auch top besonders das Rührei. Personal auch da sehr freundlich.
Parken kostet Ca 20 Euro am Tag man hat seine eigene Garage, dieses Geld sollte man auf jeden Fall investieren. Und mit Bus und Bahn fahren in der Stadt Tages Tickets Ca 4,50 Euro.
Hotelzimmer sind sauber und schön ich persönlich fand unser Zimmer ein wenig klein mit 3 Koffern.
Aber für eine Städte Reise und kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sandybachmann!
Bewertet 3. Jänner 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist perfekt, 100m von der Metro Station "centrale". Die Gegend ist ruhiger als man denkt, sogar einige akzeptable Restaurants sind in der Nähe. Unser Zimmer war sehr sauber, hatte sogar eine Whirlpool Badewanne! Das Frühstück war etwas zu klein, aber alles war frisch und schön hergerichtet. Man bekommt Snacks und einige Speisen im Hotel, es gibt aber kein Restaurant. In der Lobby gibt es gratis Kaffee und Tee. Ungünstig war, dass wir unseren Kinderwagen jeden Tag über eine Treppe raus und rein Tragen mussten (Lobby ist nicht ebenerdig). Personal war sehr hilfsbereit und nett. Zusammengefasst: Gute, saubere Unterkunft, wenn man ohnehin nur dort schläft und zentral sein möchte.

Aufenthalt: Jänner 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvan D!
Bewertet 29. November 2015 über Mobile-Apps

Waren für einen spontanen Wochenend-Trip in Mailand. Unkompliziertes Booking, ultra freundlicher Service, Zimmer perfekt für 4 Personon. Personal mehrsprachig und sehr zuvorkommend. Lage 1a, keine 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, Metro direkt neben dem Hotel. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Selbst Babysitting Service wird angeboten. Dafür am besten ein paar Tage vorher Bescheid geben, besonders am Wochenende. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: November 2015
Danke, vleonard67!
Bewertet 5. September 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist dennoch sehr ruhig gelegen. Die Lage ist zudem idealer Ausgangspunkt für Ausflüge/ Besichtigungen, da Metro und Regionalzüge schnell zu erreichen sind. Zudem befinden sich verschiedene Restaurants und Supermärkte in der Nähe.
Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber, ohne Mängel.
Der Frühstücksraum bietet zwar wenig Platz und keine Möglichkeit für ein entspanntes Frühstück. Das Buffet bietet eine eher kleine Auswahl mit sehr unterschiedlicher Qualität. Das süße Gebäck war sehr lecker, die warmen herzhaften Speisen weniger empfehlenswert.
Großer Pluspunkt ist der Service. Jede/r Mitarbeiter/in immer ansprechbar, freundlich, kompetent und hilsbereit.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, mway80!