$ 173
  • Inklusive Frühstück
NH Milano Machiavelli(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 108
$ 99
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 151 pro Nacht.

$ 179
$ 143
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 230 pro Nacht.

$ 153
$ 144
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 170 pro Nacht.

$ 271
$ 240
roomertravel.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 292 pro Nacht.

Barceló Milan(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 80
$ 65
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 34 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 34 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 99 pro Nacht.

Radisson BLU Mailand(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 113
Booking.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 126 pro Nacht.

Eco-Hotel La Residenza(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 176
$ 82
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

$ 160
$ 118
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 144 pro Nacht.

Enterprise Hotel(Mailand)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 122
$ 109
Priceline
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nie im Leben 4*! Viel zu hellhörig, man hört jeden Schritt und jedes Wort aus dem Nebenzimmer...Klima funktioniert nicht...Frühstück ist.. naja, gibts erst ab 0700 also wenn man denZuh um 0723 nimmt, keine Chance..

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Martin S!
Bewertet 17. Dezember 2017

Das Hotel liegt zu Fuß ca. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstrasse. Der Empfang war sehr freundlich und der Mitarbeiter der Rezeption sprach sogar deutsch mit mir, nachdem ich es zunächst auf Englisch versucht habe. War sehr positiv überrascht. Direkt beim Einchecken bekam ich direkt Informationen zum Hotel, der näheren Umgebung und dem öffentlichen Verkehr in der Stadt. Ungefragt. So war ich direkt auf alles vorbereitet...
Das Zimmer war zwar recht klein, aber für eine Person ausreichend Platz. Auch zu zweit hätte man es hier aushalten können. In einem Stadthotel hält man sich ja nicht sehr lange im Zimmer auf, sondern will die Stadt erkunden. Die Ausstattung des Zimmers war gut. Alles da, was man braucht. Nur das Badezimmer war wegen der Größe für mich nicht gut. Der Abtand von der Toilettenbrille zur Wand betrug nur 4-5 cm und so war ein bequemes Sitzen nicht möglich. Auch die Dusche war sehr eng und ist für etwas übergewichtige Menschen ungeeignet. Wenn ich nach dem Plan des Hotels im Zimmer und von einem Blick durch eine offene Türe in ein anderes Zimmer vermuten soll, war dies aber nur in meinem Zimmer der Fall, da ich ein Eckzimmer hatte.
Das Frühstück war sehr gut. Eine grosse Vielfalt an Gebäck und Obst. Kaffeespezialitäten werden direkt aus der Küche gebracht und am Platz serviert.
Die Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels sind sehr nett, hilfsbereit und mehrsprachig. Sehr positiv davon überrascht gewesen.
Werde bei der nächsten Mailand-Reise bestimmt wieder in diesem Hotel wohnen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: allein
Danke, Sascha H!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage (2,6 km entfernt vom Mailänder Dom und 1,0 km zum Corso Buenos Aires), freundliches Personal und soweit saubere Zimmer.

Das Bad ist sehr eng und ohne Lüftung (Duschkabine nur für sehr schlanke Menschen geeignet) und wirkt seit längerem nicht mehr renoviert. Die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet und Wlan (unverschlüsselt). Die Wände sind etwas dünn und nachts hörte man leichten Lärm von der Strasse. Die Betten sind einfach aber erstaunlich gut zum Schlafen!

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Das Hotel ist in 1ü Minuten gut zu Fuss vom Bahnhof zu erreichen.

Hatten das Hotel für einen Kurzaufenthalt aufgrund der Lage, der modern eingerichteten Zimmerbilder und eines reduzierten Preisen gebucht. Würden es für dieselben Konditionen wieder buchen. Nicht so schlanken Menschen und Menschen, die nachts absolute Ruhe zum Schlafen benötigen, ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neu t!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Erster Besuch: Sauberes Zimmer, starker Putzmittelgeruch, nur sehr wenige unbedeutende Gegenstände abgewohnt und müssten ersetzt werden, eher neues Bad, sehr hellhörig (ein ruhiges Zimmer wurde erbeten, ein Zimmer gegenüber der Fahrstuhltür wurde zugeteilt - liest das Hotel keine Mails?), Bett zu kurz für 1,90 m und für uns viel zu weich, gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee, freundliches Personal. Für 100 € wohl das, was für Mailand gut ist.

Aufenthalt: September 2017
Danke, kt112017!
Bewertet 30. Juli 2017

Gute Lage (2,6 km entfernt vom Mailänder Dom und 1,0 km zum Corso Buenos Aires), freundliches Personal und sehr saubere Zimmer.

Leider war das Bad sehr eng und ohne Lüftung (Duschkabine nur für sehr schlanke Menschen geeignet) und wirkte seit längerem nicht mehr renoviert. Die Zimmer waren mit Klimaanlagen ausgestattet und Wlan, dieses jedoch leider unverschlüsselt. Die Wände sind etwas dünn und nachts hörte man leichten Lärm von der Strasse, man konnte dennoch gut schlafen.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Trambahn Haltestelle, Restaurants, Bars und Supermarkt befindet sich direkt ums Eck. Parkmöglichkeiten werden für 25€ pro Tag angeboten. Es gibt jedoch günstigere Parkhäuser in der Nähe.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, neongelbeairmax!