“Alles ok bis auf das Lammgericht.”
Bewertung zu Cacio e Pepe

Cacio e Pepe
Platz Nr. 473 von 9 106 Restaurants in Mailand
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Navigli
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Alles gut bis auf das Lammgericht. Das war bestenfalls Resteverwertung. Mein Teller war voll mit Knochen, das Fleisch musste man mit der Lupe suchen - ein wirklich grottiges Gericht. Das hat mich sehr geärgert! Pasta, Service und Weine waren gut!

Danke, maxtravel007!
Bewertung schreibenBewertungen (1 430)

2 - 6 von 1 430 Bewertungen

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine große Auswahl an Vorspeisen. Die Qualität der Waren war überragend gut und alle Gericht gekonnt zubereitet. Zur Hauptspeise gab es natürlich Cacio e Pepe und ich war begeistert. Service war lustig und kompetent. Leider war es unerträglich heiß. Deshalb nur vier von eigentlich 5 verdienten Punkten.

Danke, Amali-Aix!
Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist ein echter Geheimtipp! Sehr gute Küche, eine gute Weinauswahl, gutes Bier, und einen wirklich aufmerksamer und freundlicher Service. Das alles zu einem sehr annehmbaren Preis! Reservierung ist unbedingt empfohlen, da es vor allem abends immer recht voll ist. Trotzdem war der Service ausgezeichnet und sehr schnell!

Danke, klaus20052!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon des Öfteren bei Andrea, dem echt typischen römischen Wirt, der seine Sache mit besonderem Charme außerordentlich gut macht.
Ich in schon unten, oben und am großen Gemeinschafts-Bistrotisch gesessen. Oben würdevoll jetzt eher vermeiden, niedrige Decke und oftmals zu warm.
Wenn man "Intimität" sucht, unten an einem kleine Tisch, oder vielleicht mit Freunden am großen Tisch in der Mitte des Restaurants.
Das Essen ist immer hervorragend gewesen, besondres die Artischocken in all ihren Variationen haben mir es angetan. Roh mit Parmesan und etwas Öl ein Gedicht, da könnte ich mich glatt reinlegen.
Natürlich haben wir Cacio e Pepe gegessen, Pasta ist hausgemacht und perfekt gekocht.
Insgesamt durchaus akzeptable Preise, Service typisch italienisch "mürrisch" aber freundlich....

Ach ja, parken kann man am besten in der Garage nebenan. Den ganzen Abend für 10euro. Besser als ein Strafzettel allemal.

Reservierung empfohlen, zu 2 kann man es auch mal so probieren...

Absolut empfehlenswert, lassen Sie die Atmosphäre auf sich wirken....

1  Danke, SSCRoss22!
Bewertet 27. Juli 2016

Wir haben frittierte fiori di zucca (Zucchiniblüten) gegessen und natürlich Pasta Cacio & pepe (12€) also mit gaaanz viel Käse und Pfeffer. Super lecker - muss man mal probiert haben. Ist eigentlich typisch für Rom, aber die hier in Milano sind auch super. Man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzen. Drinnen gibt es zwei Ebenen: Unten ist schöner. Nettes ambiente. Guter Service.

Danke, Miriam062016!