“Super authentischer Italiener, auch wenn der erste Eindruck trügt!!”
Bewertung zu Noblesse Oblige

Noblesse Oblige
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Noblesse Oblige keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 154 von 9 260 Restaurants in Mailand
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Stazione Centrale
Bewertet 1. März 2018

Vom Viertel und vom ersten Eindruck darf man sich nicht täuschen lassen, es ist nunmal nähe des Hauptbahnhofs und die Speisekarte ist gibt es auch auf Englisch, aber wenn man sich drauf einlässt merkt man schnell das hier mit Herz gekocht wird und das Englisch doch garnicht perfekt bis schlecht ist.

Das Essen war super lecker, es gibt viel Seafood, aber auch Vegeterier finden hier sicherherlich etwas!
Zu empfehlen ist auf alle Fälle der selbst gemachte Limoncello und die Hausgemachten Nachtische!!

Wir werden auf alle fälle wieder kommen!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, papatinka!
Bewertung schreibenBewertungen (1 018)

2 - 6 von 1 018 Bewertungen

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit zwei Kindern da und mein essen war kalt. Von meiner Frau war das Fleisch noch roh. Die Nudeln die ich hatte waren nicht sehr gut gewürzt. Als wir uns beschwet haben wurde uns gesagt das, dass Fleisch so sein muss. Nein, es war wirklich roh. Es würde lieblos auf ein Teller ohne Sosse gebracht und war voll mit fett und mariniert. Es war nicht gut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Schwein1!
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Gegend um das Restaurant ist ein bisschen seltsam, aber davon nicht erschrecken lassen. Einrichtung und Atmosphäre sind toll, das ganze ist Familien- gemanagt. Große Portionen, gute Qualität der Speisen und eine begrenzte, aber gute Weinauswahl

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Michael F!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch im "Noblesse Oblige" war hervorragend. Sehr freundliches und lustiges Personal, eine sehr schöne Einrichtung, ein sehr leichter und frischer Pinot Grigio und sehr leckere Linguine mit Scampi. Aufjeden Fall weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Renibaer!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zweimal beim Abendessen. Das wirklich sehr liebevoll eingerichtete Lokal mit kleiner Terrasse hat und auf Anhieb gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen eine Sensation. Wir können das Lokal uneingeschränkt empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, ralfb673!