“Klein aber fein - sensationell ”

Pizzium - Via Procaccini
Platz Nr. 57 von 8 795 Restaurants in Mailand
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Stadtviertel: Zone 8
Stadtviertel: Zone 8
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Dies ist ein Restaurant, das den Namen Pizzeria verdient. Wollte noch so ein unglaublich freundliches Team, frische Zutaten, und eine Pizza mit einem hauchdünnen Boden, genauso wie sie sein muss. Natürlich gibt es nicht nur Pizza und alles zu einem Preis-Leistungs-Verhältnis das absolut und schlagbar ist. Man merkt, hier geht auch der Italiener gerne selbst zum Abendessen und bestellt einmal die Pizza nach Hause. Man lebt von der Qualität und der Freundlichkeit und geht auf den Kunden ein. Wir kommen sehr gerne und ganz bestimmt bald wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, golferolaf!
Bewertung schreibenBewertungen (2 878)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 878 Bewertungen

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant. Das Essen war sehr lecker. Die Bedienung spitze. Das Restaurant ist zu empfehlen. Top Preis Leistungsverhältniss

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, a-b-tlll!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr süsses Lokal mit freundlichem Personal. Aber das beste ist die hervorragende Pizza.
Eine echte napoletanische Pizza.
Dieser Lokal kann man nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Nanareisen!
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Kleines Italienisches Lokal mit traditionellem Ambiente! Die Pizzen schmecken gigantisch gut und sind mit hochwertigen Zutaten belegt, der Preis dafür ist auch angemessen! Bei meinem nächsten Mailand Besuch werde ich auf jeden Fall wieder vorbeikommen!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, lisalX256LQ!
Bewertet 27. Mai 2019

Sehr gute Pizza, angenehme Atmosphäre, geschmackvolle Einrichtung, freundliches und heiteres Personal, coole Pizzabäckerei, alle sind Hunde freundlich auch zu großen Hunden (wie einem RR) oder einem bellenden Dackel...

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, PamelaRipper!

Reisende, die sich Pizzium - Via Procaccini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mailand, Lombardei

Sie waren bereits im Pizzium - Via Procaccini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!