Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2017

In den letzten 15 Jahren sind wir viel gereist, haben versucht immer was Neues zu sehen und kennenzulernen, aber auf die Frage "wo willst du wieder hin?" fallen mir 2 Sachen ein: Barcelona und Bettina Zippo.
Das Haus hat ein eigenes Flair, alte und sehr gut erhaltene Möbel, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr, sehr(!) sauber, ein perfektes Fühstück noch dazu! Es ist alles da und mehr sogar: Herzlichkeit, Freundlichkeit und das Gefühl daheim zu sein!
Wir schätzen auch die Lage sehr - toller Ausgangspunkt für Wandern, Baden, die Gegend erkunden, Radfahren, Fliegen, ....

Zimmertipp: Sogar die kleine Zimmer sind ausreichend für 2, die große Zimmer sind sehr geräumig
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, AniramS4!
Bewertet am 23. Juli 2017

Ich war dieses Jahr wieder in der Pension Zippo und möchte daher nochmal meine Bewertung aktualisieren.

Es war wieder - wie gehabt - sowohl sehr nett, extrem gastfreundlich und schön. Besonders gefreut hat mich aber, dass meine erste Bewertung auch gleich zu Änderungen geführt hat! So gibt es jetzt auch einen Seifenspender im Zimmer und einen Fön (den ich selbst bei meinen kurzen Haaren gar nicht brauche :-) ).

Das so direkt auf die Kommentare und Ideen eingegangen wird, hat mich sehr gefreut.

Zudem würde inzwischen der Brunnen im Garten zu einem "Badebrunnen" umfunktioniert - eine sehr nette Idee. Direkt neben dem Brunnen gibt es eine kleine Dusche, man kann dort eintauchen und sich ansonsten im Garten sonnen oder unter dem Pavillon in den Schatten verziehen. Hin und wieder gibt es sogar Sonder-Aktivitäten. So gab es aktuell E-Bikes zu mieten, an einem Abend wurde gegrillt ...

Das Frühstück ist immer noch top - statt nur pappiger Brötchen gibt es solche in verschiedenen Variationen (auch mit Körnern etc), es gibt Brot, Joghurt (Natur und mit "fertig-frucht") Honig, Marmelade, Müsli etc. ... natürlich nicht wie im 5-Sterne Hotel aber wirklch mit guter Auswahl für ein Garni-Zimmer

Daher weiterhin 5 Sterne mit dem "Plus" für das Aufnehmen des Feedbacks.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Pit H!
Bewertet am 8. Juli 2017

Wir sind herzlich von der Familie Zippo aufgenommen worden. Haben uns sehr wohlgefühlt, bekamen viele Freizeittipps die uns alle gut gefallen hatten.
Das Frühstück war sehr Lecker, es gab alles was das Herz begehrte.
Wir hatten einen gemeinsamen Grillabend, dieser war sehr lustig und wunderschön.
Der Garten war traumhaft, hier konnte man die Seele richtig baumeln lassen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Caroline und Thomas

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, zutom1!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da gibtˋs nicht viel zu sagen ...

Man wird herzlich empfangen und fühlt sich einfach vom ersten Augenblick an wie zuhause!

Äusserst freundliche Gastgeberin, geräumige und saubere Zimmer, gepflegter nutzbarer Gartenbereich und guter Ausgangsort für Aktivitäten im Drautal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, romandirk!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die beste Unterkunft, die man sich als Urlauber wünschen kann!

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es ist außerdem groß genug für zwei Personen und eine Katze - selbst getestet.
Der Garten ist wunderschön, riesengroß und gepflegt, und lädt bei fast jedem Wetter zum Faulenzen ein.
Das Frühstück ist sagenhaft umfangreich - ein Frühstückstisch für 2 Personen ist gedeckt wie für 4, mit verschiedenen Brötchen und Brot, diversem Aufschnitt, Frischkäse, Joghurt, Müsli, täglich einer anderen Marmelade, Kakao, Kaffee und und und.
Die ganze Familie ist offen und herzlich. Es fällt sehr leicht, sich dort wohl und ein Stück weit zuhause zu fühlen.

Liebe Bettina, wir freuen und schon sehr auf den nächsten Besuch!

Stephie, Marcus & Ronnie

Aufenthaltsdatum: Mai 2017