Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da gibtˋs nicht viel zu sagen ...

Man wird herzlich empfangen und fühlt sich einfach vom ersten Augenblick an wie zuhause!

Äusserst freundliche Gastgeberin, geräumige und saubere Zimmer, gepflegter nutzbarer Gartenbereich und guter Ausgangsort für Aktivitäten im Drautal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, romandirk!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die beste Unterkunft, die man sich als Urlauber wünschen kann!

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es ist außerdem groß genug für zwei Personen und eine Katze - selbst getestet.
Der Garten ist wunderschön, riesengroß und gepflegt, und lädt bei fast jedem Wetter zum Faulenzen ein.
Das Frühstück ist sagenhaft umfangreich - ein Frühstückstisch für 2 Personen ist gedeckt wie für 4, mit verschiedenen Brötchen und Brot, diversem Aufschnitt, Frischkäse, Joghurt, Müsli, täglich einer anderen Marmelade, Kakao, Kaffee und und und.
Die ganze Familie ist offen und herzlich. Es fällt sehr leicht, sich dort wohl und ein Stück weit zuhause zu fühlen.

Liebe Bettina, wir freuen und schon sehr auf den nächsten Besuch!

Stephie, Marcus & Ronnie

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, steph232410!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich hatte ich als Student an meinen Aufenthalt keine hohen Ansprüche. Jedenfalls eine der günstigsten Unterkünfte.
Desto überaus mehr positiv überrascht war ich von meinem eigenen "Garten-Apartment" mit Bad, W-lan, TV, Couch, deutlich mehr Platz als benötigt, täglichem Reinigungsservice, eigenem Kühlschrank, schicke Lage etc...

Dazu kam noch das große Frühstücksbuffet (welches mir an manchen Tagen sogar als Mittags und Abendessen diente) mit frischen Eiern der hauseigenen Hühnern und einer äußerst netten Gastfamilie inkl. Katze.

Zusammenfassend:
Definitiv preiswert, fast zu preiswert, da man auch guten Gewissens das Doppelte hätte verlangen können

Reiseart: allein
4  Danke, Severin-Bechtold!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Woche !
Bei Bettina fühlt man sich rund um wohl !
Tolles Frühstück , schöne Zimmer und ein tolles Anwesen wo man entspannt die Seele baumeln lassen kann !
Man kann einfach nur sagen ,, willkommen im Paradies " man sieht auch auf den Bildern wie schön es hier ist !
Danke für die tolle Woche , wir kommen auf jeden Fall wieder
Dominic , Nadine und Sam

Reiseart: als Paar
4  Danke, Nadine H!
Bewertet am 17. April 2017

Als Drachenflieger ist Greifenburg natürlich ganz oben auf der Liste der Hotspots. Seit Jahren wohne ich dann bei Bettina und fühle mich dort überaus gut aufgehoben und willkommen. Die Zimmer haben alle ihren eigenen Charme, die Bäder haben alles was man braucht. Sollte mal was fehlen (Seife, ...) ist das überhaupt kein Thema:)
Das Frühstück hat alles, was man für erfolgreiche und lange Flüge braucht.
In keiner anderen Unterkunft fühle ich mich so wohl wie hier. Sind es etwa tolle Gespräche mit Bettina oder Franz, oder einfach mal Abschalten im Garten, ich fühle mich hier einfach wohl.
Daniel Düsentrieb:)

Zimmertipp: Jedes Zimmer oder Appartement hat seinen eigenen Charme:)
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, duesentrieb2017!