Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die beste Unterkunft, die man sich als Urlauber wünschen kann!

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Es ist außerdem groß genug für zwei Personen und eine Katze - selbst getestet.
Der Garten ist wunderschön, riesengroß und gepflegt, und lädt bei fast jedem Wetter zum Faulenzen ein.
Das Frühstück ist sagenhaft umfangreich - ein Frühstückstisch für 2 Personen ist gedeckt wie für 4, mit verschiedenen Brötchen und Brot, diversem Aufschnitt, Frischkäse, Joghurt, Müsli, täglich einer anderen Marmelade, Kakao, Kaffee und und und.
Die ganze Familie ist offen und herzlich. Es fällt sehr leicht, sich dort wohl und ein Stück weit zuhause zu fühlen.

Liebe Bettina, wir freuen und schon sehr auf den nächsten Besuch!

Stephie, Marcus & Ronnie

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
3  Danke, steph232410!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Eigentlich hatte ich als Student an meinen Aufenthalt keine hohen Ansprüche. Jedenfalls eine der günstigsten Unterkünfte.
Desto überaus mehr positiv überrascht war ich von meinem eigenen "Garten-Apartment" mit Bad, W-lan, TV, Couch, deutlich mehr Platz als benötigt, täglichem Reinigungsservice, eigenem Kühlschrank, schicke Lage etc...

Dazu kam noch das große Frühstücksbuffet (welches mir an manchen Tagen sogar als Mittags und Abendessen diente) mit frischen Eiern der hauseigenen Hühnern und einer äußerst netten Gastfamilie inkl. Katze.

Zusammenfassend:
Definitiv preiswert, fast zu preiswert, da man auch guten Gewissens das Doppelte hätte verlangen können

Reiseart: allein
4  Danke, Severin-Bechtold!
Bewertet am 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine wunderschöne Woche !
Bei Bettina fühlt man sich rund um wohl !
Tolles Frühstück , schöne Zimmer und ein tolles Anwesen wo man entspannt die Seele baumeln lassen kann !
Man kann einfach nur sagen ,, willkommen im Paradies " man sieht auch auf den Bildern wie schön es hier ist !
Danke für die tolle Woche , wir kommen auf jeden Fall wieder
Dominic , Nadine und Sam

Reiseart: als Paar
4  Danke, Nadine H!
Bewertet am 17. April 2017

Als Drachenflieger ist Greifenburg natürlich ganz oben auf der Liste der Hotspots. Seit Jahren wohne ich dann bei Bettina und fühle mich dort überaus gut aufgehoben und willkommen. Die Zimmer haben alle ihren eigenen Charme, die Bäder haben alles was man braucht. Sollte mal was fehlen (Seife, ...) ist das überhaupt kein Thema:)
Das Frühstück hat alles, was man für erfolgreiche und lange Flüge braucht.
In keiner anderen Unterkunft fühle ich mich so wohl wie hier. Sind es etwa tolle Gespräche mit Bettina oder Franz, oder einfach mal Abschalten im Garten, ich fühle mich hier einfach wohl.
Daniel Düsentrieb:)

Zimmertipp: Jedes Zimmer oder Appartement hat seinen eigenen Charme:)
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, duesentrieb2017!
Bewertet am 12. Juni 2016

Bei der Familie Zippo fühlt man sich wirklich wie bei einer Familie. Frau Zippo und ihr Mann wohnen selbst im Gasthaus und sind morgens beim Frühstück immer anzutreffen. Die Großeltern wohnen direkt nebenan, es gibt zwei Hauskatzen (eine der Familie und eine der Großeltern :-) ) und alle sind sehr nett, freundlich und jederzeit zu einem Plausch aufgelegt ...

Zu den Zimmern im Haus kann ich leider nichts sagen. Mein "Zimmer" war quasi das Gartenhaus (siehe Fotos) direkt vor der benachbarten Kirche, welches aber sehr nett eingerichtet ist. Es gibt einen angenehm großen Raum mit einem Einzelbett und einem Sofa, auf dem man ebenfalls schlafen kann. Dazu einen kleinen Schreibtisch und einen Schrank. WLAN ist selbst im Gartenhaus vorhanden, ausreichend schnell und kostenlos.
Das Bad ist recht neu und hat das nötige: Waschbecken, Schränkchen für die Sachen und eine angenehm große Dusche. Handtücher sind ebenfalls vorhanden. Allerdings fehlte leider Seife, was inzwischen selten ist, finde ich. Nicht schlimm, sollte man aber eventuell wissen, wenn man - wie ich - keine eigene dabei hat. Musste ich halt das Duschgel nehmen :-). Einen Fön gab es auch nicht - ich hab aber auch "dank" meiner wenigen Haare keinen gebraucht - eventuell hätte ich auf Anfrage bei der Familie einen bekommen ...
Zum Bett ist noch zu sagen: wenn man wie ich groß ist, haben die Betten leider den kleinen Nachteil, dass sie an Kopf und Fußende eine Begrenzung haben. Somit ist es nicht möglich, die Füße hinten raushängen zu lassen. Laut Frau Zippo ist das wohl leider auch in den anderen Gästezimmern so.
Insgesamt fand ich das Häuschen im Garten jedenfalls urgemütlich. Der Vollständigkeit halber: es gab einige Ameisen in diesem Häuschen, laut den Zippos kommt das aber nur im Frühjahr vor. Es standen stets Fallen da und es wurde täglich gesäubert. Daher fand ich es nicht sehr störend, aber eventuell ist das für manch jemanden unangenehm.

Der Garten / die Anlage ist wirklich toll gemacht. Es gibt einen schönen Garten zur Mitbenutzung. Abends gab es manchmal jemanden, der den Pavillon für das Abendessen genutzt hat, der direkt an einem Brunnen steht. Wirklich alles sehr hübsch gemacht. Es gibt auch Bänke etc. um sich einfach mal hinzusetzen und den Blick auf die Alpen rundherum zu genießen.

Das Frühstück war ebenfalls ok für ein Garni-Hotel. Es gab mehrere Brotsorten und Brötchen, Schinken, Salami, Käse, Eier frisch von den Hühnern, Kaffee soviel man möchte. Auf Wunsch auch Joghurt. Also eine gute Auswahl, wie ich finde. Das kann natürlich nicht mit einem 5-Sterne-Hotel mithalten, aber für die Kategorie auf jeden Fall top in Ordnung.

Parkplätze gibt es direkt vor der Tür in ausreichender Menge.

Vielleicht noch zur Kirche: ich komme vom Dorf und bin Glocken gewohnt. Vielleicht ist mir deshalb nichts aufgefallen. Für mich gab es jedenfalls keine Störung durch die Kirchenglocken ...

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: allein