“Bloss Gaststube auf einem Camping? Weit gefehlt!”

Fliegercamp Franz Mandl
Platz Nr. 2 von 6 Restaurants in Greifenburg
Bewertet vor 5 Wochen

Seit 15 Jahren verbringe ich jeden Frühsommer zwei Wochen hier. Die Restauration war schon immer gut und preiswert - nichts zu klagen.
Nun hat sich etwas Grundlegendes geändert.
Neue Pächter haben den Restaurationsbetrieb übernommen: Martin Stanek - offenbar ein Koch aus Leidenschaft - und Christof als Chef de Service.
Das Essen hat von gut zu ausgezeichnet mutiert, von der Gaststube am Camping zu einem Restaurant für gehobenen Gusto.
Die Speisen auf der Karte haben in der Qualität deutlich zugelegt, der Service ist noch kundenorientierter geworden.
Aber nicht nur das: Der Koch aus Passion überrascht Sie - auf Voranmeldung - mit Kreationen, wie sie auf der Speisekarte gar nicht zu finden sind und welche die Greifenburger Gastronomie echt bereichern.
Ich beneide die Bevölkerung der Umgebung - sie hat mit dem Fliegercamp-Restaurant einen kulinarischen Hot-Spot erhalten: Preis-wert, überraschend, betörend.
Übertrieben? Nein!
Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Fliegerurlaub in Greifenburg - nicht zuletzt dank Martin Stanek, Christof und deren (Dream)team an der Bedienungsfront!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Niklaus L!

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein Quantensprung! Mit dem neuen Restaurant-Pächter Martin Stanek und seinem Team (Christoph, Vanessa, Michelle) hat die Gastronomie in Greifenburg ein neues Highlight erhalten!
Ein Muss, die Küche auszuprobieren. Vorfallen wenn Sie Zeit haben - fordern Sie sie heraus!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Chris_FSchweiz!
Bewertet 19. August 2019

Restaurant mit netten Servicekräften, überschaubare Speisekarte, gute Warme und kalte Speisen, Getränke leider nur als 0,2 Liter oder 0,4 Liter erhältlich statt 0,25 Liter und 0,5 Liter

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Philipp_Rozanek!
Bewertet 3. Juni 2019

Sauberer Camping mit grossen Stellflächen. Unkomplizierte Anmeldung und sehr saubere Sanitäranlagen, die auch mehrmals täglich gereinigt werden. Für Gleitschirmflieger ideal organisiert mit Busbetrieb auf den Berg.

Derjenige, der die Bäume so geschnitten hat, sollte man einsperren, mir als Gärtner blutet das Herz

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, batflyker!
Bewertet 19. August 2018

Die Preise hier sind total fair und es wird einem einiges geboten.

Auf dem Campingplatz gibt es saubere Sanitäreanlagen sowie relativ kurze Wege von den Stellplätzen aus.
Diese sind angenehm von der Größe und jeder hat seinen Platz.

Das Restaurant bietet leckeres Essen und kalte Getränke.

Neben an gibt es noch den Badesee wo ihr als Campinggast freien Eintritt bekommt.
Als weitere Aktion könnt ihr in den Hochseilgarten der auch direkt neben an ist.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, laurusx!