“Gut gegessen ”

Preisbereich: $ 20 - $ 60
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Spontane Entscheidung nach Besuch der Isola Bella. Haben es nicht bereut. Bei der telefonischen Reservierung wurde uns gesagt es gäbe nur noch drinnen Plätze. Als wir ankamen wurde uns glücklicherweise dann doch ein Tisch auf der kleinen Terrasse inmitten der süßen Altstadt von Sresa angeboten. Das Essen von Vorspeise bis Dessert wunderbar. Ein besonderes Geschmackserlebnis war das Tartar in der Vorspeise. Tolle Weinkarte. Falscher Jahrgang wurde sofort ausgetauscht.Wir würden wiederkommen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, bunm2014!
Bewertung schreibenBewertungen (1 348)

4 - 8 von 1 348 Bewertungen

Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Modernes Restaurant mit Ambiente. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Das Essen war ausgezeichnet und schön präsentiert. Wir hatten Garnelen-Tartar, Wild und ein Semmifreddo. Unbedingt reservieren!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, MM1960!
Bewertet 11. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wunderbares italienisches Essen, das sich aber mit der Auswahl von anderen abhebt. Spezielle Kombinationen, sehr kreativ. Bedienung hätte etwas persönlicher sein können, sehr geschäftsmässig. Aber das Essen war der Hit.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Niggeler68!
Bewertet 25. Juni 2019

Auf Grund der sehr guten Bewertungen haben wir dieses Restaurant besucht. Ich muss leider sagen, das erste mal war auch das letzte mal. Das Personal war zwar höflich, aber nicht besonders freundlich, das Essen war nicht schlecht, aber ich habe in Stresa schon viel besser gegessen. Wir gesagt, nicht schlecht, aber auch nicht besonders.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, monikako!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, nettes Ambiente und super Service. Die Servicemitarbeiter sind mehrsprachig. Immer einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, SWausObk!