“Wir haben ausgezeichnet gegessen. Der Service ist nett und schnell, alles frisch und mit Fantasie gekocht.”
Bewertung zu Lo Stornello

Preisbereich: $ 20 - $ 60
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Der Service ist nett und schnell, alles frisch und mit Fantasie gekocht. Das Restaurant war voll, wir waren am Sonntag abend dort, Reservation ist unbedingt nötig. Wir haben im Hotel Primavera, liegt gleich daneben, am Nachmittag eine Reservation machen können. Macht Freude! Preis-Leistung ist absolut gerechtfertigt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 667theap!
Bewertung schreibenBewertungen (1 338)

29 - 33 von 1 338 Bewertungen

Bewertet 31. August 2016

Wir haben mehrere Mal in diesem kleinen, schönen Restaurant essen dürfen. Das Essen hat immer sehr gut geschmeckt und war mit Liebe angerichtet. Das Personal sehr freundlich. Die Atmosphäre gemütlich und romantisch. Gerne kommen wir wieder beim nächsten Besuch in Stresa!

Besuchsdatum: März 2016
Danke, sevites1!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Absolut unverschämt ...

Von außen ganz nett und auch etwas teurer - wir hoffen also auf eine etwas bessere Qualität als in den üblichen touristischen Restaurants.

Leider wurden wir komplett enttäuscht - das Essen war nicht nur nicht gut, sondern einfach nur schlecht.

Das beste war aber der Kellner - auf unseren Hinweis, dass die hausgemachten Spaghetti extrem hat und klebrig sind, hat er uns erklärt, dass sei al denke, was ja die Touristen nicht kennen und dass die Italiener in Deutschland ja so arm dran sind, weil es dort nur zu weiche Pasta gebe. Dabei hat er offenbar nicht zur Kenntnis genommen, dass mein Mann selbst Italiener ist... Und den Unterschied zwischen leckerer Pasta al dente und Nudeln, an denen man fast erstickt, merken nicht nur Italiener.

Würde gerne null Punkte geben - einer von fünf suggeriert ja 20% Zufriedenheit, was definitiv nicht der Fall ist.

1  Danke, daseda1973!
Bewertet 23. August 2016

Es war ein sehr angenehmer , gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen. Die Atmosphäre auf der Terrasse ist sehr schön und auch sehr italienisch , die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden. Besonders hervorzuheben ist der Umstand das gerade nicht das übliche Touristenmenü angeboten wird sondern hochwertige Speisen, die natürlich auch ihren Preis haben.

Danke, 320thomasb!
Bewertet 23. August 2016

Eine Reservierung ist Pflicht! Wir hatten Glück! Sehr freundlicher Service - ist auch witzig! Die Karte hat für jeden etwas dabei. Speise geschmacklich hervorragend, und schön angemacht! Die Weinkarte ist wohl selektiert! Rundum ein schöner Abend!

Danke, Aquariusfixus!