“Gute Pasta”

La Dolce Vita a Sirmione
Platz Nr. 2 von 172 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: $ 21 - $ 53
Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Restaurant mit regionalen Speisen. Sehr lecker! Leider war der Service gerade am Anfang nicht so gut und wir mussten lange warten bis wir nach einem Getränk gefragt wurden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, christinamG3750XL!
Bewertung schreibenBewertungen (1 101)

3 - 7 von 1 101 Bewertungen

Bewertet 4. Jänner 2020

Ich kenne das Restaurant La Dolce Vita a Sirmione als eines der für mich gastfreundlichsten Locations. Wie eine Familie wird man hier behandelt und bedient. Und allen gefällt es sehr gut und ich würde jeden Urlauber empfehlen hier mal vorbeizuschauen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, m_linn_z!
Bewertet 3. Jänner 2020

Wir waren vor kurzem mit meiner Familie in dem Lokal Speisen und wir waren vorn herein begeistert, warmes Ambiente und sehr nette Bedienung. Das Essen war einfach wie man es sich vorstellt frisch und mit viel liebe zubereitet! Kann ich nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 455gabrieln!
Bewertet 3. Jänner 2020

Wir waren öfter bei La Dolce Vita und können nur davon schwärmen . Ausgezeichnete Küche . Immer sehr lecker. Haben uns sehr wohl gefühlt. Hier ist der Gast König

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Giorgio N!
Bewertet 28. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Nachtessen war gut und bekömmlich . Was ich daran bemängle ist , dass die Teller nicht vorgewärmt waren und deshalb die Spagetti Vongole schnell kalt waren. Ein Restaurant welches man sicher ausprobieren kann.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Joe I!

Reisende, die sich La Dolce Vita a Sirmione angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sirmione, Provinz Brescia

Sie waren bereits im La Dolce Vita a Sirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!