Bewertungen (1 147)
1 147 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
65 - 70 von 1 147 Bewertungen
Bewertet am 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt (2 Erwachsene und 1 Kind) für eine Nacht im Porto Azzorro.
Bereits der Empfang war sehr nett und wir haben sogar ein gratis Upgrade auf das Superior Zimmer erhalten. Zimmer, Hotel und Anlage sind sauber. Das Frühstück bietet viel Auswahl. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, stvhng!
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und freundlichem Personal. Der Pool ist sauber und gross. Man fühlt sich sofort zu Hause. Parkplatz ist vohanden. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Giuseppe B!
Bewertet am 29. September 2016

Großes Kompliment an das Serviceteam, sehr Aufmerksam, freundlich und wunderbare Weinempfehlungen und Kompetent. Besonders an die Küche und den Küchenchef ein großes Lob für die feine Kulinarik (aussergewöhnlich für Halbpension), das Restaurant a la Carte Empfehlenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Barbara und Werner

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Babsibk!
Bewertet am 21. August 2016

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, egal ob Rezeption, Service oder Raumpflege, alle bemühen sich um ihre Gäste und vermitteln den Eindruck als wäre man der wichtigste Besucher ohne dabei aufdringlich zu wirken.
Die Lage des Hotels ist optimal, man kommt ( auch Dank des vor dem Haus haltenden Busses ) schnell in alle Richtungen - Altstadt, Schoppen etc.
Das Hotel ist sauber und gepflegt, wenn auch in die Jahre gekommen und in einigen Bereichen modernisierungsbedürftig.
Verpflegung ist abwechslungsreich, schmackhaft und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kurtnobis!
Bewertet am 18. August 2016

Wir hatten ein Classic-Zimmer (Nr. 2) im Erdgeschoss. Kirschholzmöbel, neuer Laminat, Klimaanlage, Fernseher mit internationaler Programmauswahl, Badezimmer (mit Waschbecken, Toilette, Bidet und Dusche), Terrassenplatz mit Gartenmöbeln (Tisch und 2 Stühlen) - leider ohne Kühlschrank. Einfach, aber alles sehr sauber und ordentlich. Das Personal an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant war stets freundlich, gut aufgelegt und immer kompetent. Viele sprechen deutsch und alle waren stets bemüht, einen optimalen Service zu bieten. Auch die Reinigungskräfte erledigen ihren Job sehr ordentlich und die Küche zauberte wirklich leckere Gerichte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es fehlte wirklich an Nichts. Direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Wenn man den Fußweg meiden möchte, kommt man mit dem Nahverkehrsbus im 10-Minuten-Takt bequem in die Altstadt und auch wieder zurück. Man bekommt an der Rezeption Tickets zum Vorzugspreis von 1 € pro Fahrt und Person. Auch Fernverbindungen z.B. nach Verona sind per Bus kostengünstig und bequem möglich. Unser Auto stand fast die ganze Zeit in der kostenlosen Tiefgarage des Hotels. Nicht zu vergessen ist der schöne Pool mit ca. 30 Liegen und die schöne Terrasse, wo wir den einen oder anderen Kaffee oder Wein genossen haben. Zusammengefasst war es ein erholsamer Urlaub und wir kommen gerne wieder ins Porto Azzurro!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar