Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel - freundliches Personal

Wir haben hier 4 Nächte verbracht und finden das Hotel sehr schön gelegen (auch wenn die Fahrt durch das Städtchen Sirmione schon etwas abenteuerlich ist)

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und die Drinks an der Bar ebenfalls lecker .

Der schöne Pool wird von einem
Mitarbeiter „betreut“ (Reinigung, Wasserproben und Getränke für die Gäste.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Parkplatz am Hotel vorhanden
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 763birgitr!
Hotel Désirée, Direttore generale von Hotel Desiree, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Jänner 2022

Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihre wunderbaren Worte und für diese 5 Punkte
Es ist immer eine Freude, Wertschätzung und Zufriedenheit in den Bewertungen unserer Gäste zu lesen und stolz auf jeden Mitarbeiter zu sein, der sich ständig dafür einsetzt, dieses Ziel zu erreichen.
Wir hoffen, Sie wieder als unseren Gast zu haben
Liebe Grüße vom See

Hotel Désirée

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

+ tolle Lage!
+ toller Pool mit Seeblick
+ gutes Frühstück
+ Reinigungskraft kommt vorbei
- das schlimmste: es stinkt im ganzen Zimmer nach Kot, bei Toilettenspilung gluckert es in Bidee und Waschbecken (selbes Rohr?)!!!
- abweichende Fotos, seltsame Konstellationen (Fernseher hängt um die Ecke, Kosmetikspiegel am Tisch hängt weit über der Tischplatte, sodass man dafür vom dafür eigentlich vorgesehenen Stuhl aufstehen muss)
- unfreundliches Personal, außer einer blonden Dame, die sehr bemüht war
- Parkplatz manchmal nicht vorhanden
- Terrasse nutzt man zu dritt mit Gästen zweier weiterer Zimmer, ohne Sichtschutz oder Abtrennung
- sehr hellhörig, morgens hört es sich an, als würden Schränke verschoben werden
- Klimaanlage und einige Lichtschalter funktionieren nicht

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, LrSrBr!
Bewertet am 30. April 2019

Verbrachten in der Karwoche vier Tage da und waren eigentlich sehr zufrieden!

Vorteile:
Super Lage, am Nachmittag extrem freundliche Bedienung an der Rezeption, tolles Frühstücksbuffet, besonders netter Kellner beim Frühstück! Vielen Dank - kommen sicher wieder!

Nachteile:
Wände sind sehr dünn, man versteht was im Nebenzimmer gesprochen wird - Geräuschisolation auch zum Gang und zum Stock darüber (hatten laute Nachbarn, die erst um 3:00 Uhr morgens heimgekommen sind!) nicht gut. Aufpreis für unseren unmerklichen kleinen Hund von satten € 45.- für 3 Nächte ohne jedwede Gegenleistung. Und nochmals € 30.- für das Auto...!

Aber wie gesagt - wenn wir wieder nach Sirmione kommen, möchten wir wieder da und nicht woanders wohnen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, clooneydad!
Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Vorweg es ist eine Reise wert, um 14 Uhr durch das volle Sirmione zufahren! Das Hotel liegt am Ende der Landzunge es ist Ruhig, viele Touristen laufen hier nicht vorbei.
Die Anfahrt mit Auto ist spannend aber einfach. Für die eine Nacht in dem Hotel haben wir ein Zimmer erhalten was frisch renoviert wurde aber noch nicht fertig war. Die Luftauslässe der AC waren noch mit Styropor abgedeckt im Bad gucken noch Kabel aus der Wand. Das Zimmer hatte keine Nummer an der Tür. Es riechte sehr nach Farbe Abends wurde es recht Kühl da die Heizung noch nicht funktionierte.
Das Frühstück ist 3 Sterne man wird satt aber gibt nicht viel auswahl. Der Cafe kann schon mal 10min dauern.....alles im allem ist es ok, habe nichts anderes erwartet.
Im Zimmer 128 ist das Wifi sehr instabil.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, JonasP1!
Bewertet am 24. Oktober 2018

Die Lage dieses Hotels ist wirklich optimal! Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Gardasee - besser geht's wohl nicht. Unser Zimmer war in jenem Trakt des Hotels, der offensichtlich gänzlich renoviert wurde. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen. Auch nicht das Frühstück; man findet alles was das Herz begehrt. Der Parkplatz ist zwar kostenpflichtig, aber man weiß sein Auto sicher aufgehoben.

Kritik: Die Dame an der Rezeption war überaus freundlich und zuvorkommend! Am Abend, als wir vom Stadtbummel zurückgekommen sind, fühlten wir uns doch ein bisschen im Stich gelassen, das Mädchen an der Bar hat relativ ungleiche Mengen eingeschenkt, obwohl alle dasselbe bestellt hatten - nach dem Einschenken der ersten Runde Weißwein (der leider noch dazu nicht gekühlt war), ist sie verschwunden. Schade.
Dennoch:
Wenn es mich wieder nach Sirmione verschlägt, weiß ich schon jetzt, wo ich wohnen werde.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock haben uneingeschränkten Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018