“Überraschenderweise sehr gut !!!”

Ristorante Pizzeria Campingsirmione

Salat al Garda
Fritto misto
Liguiene mit Fisch vom See
Pizza
Alles könnte ich empfehlen!!

Preis/Leistung sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 189renatep!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gehobener Campingplatz Standard mit Plastikstühlen in guter Lage direkt am Gardasee. Leider wird der Blick auf den Gardasee durch einen hässlichen Maschendrahtzaun zum Teil verwehrt. Leider war es dem Restaurant nicht möglich die bestellte Pizza und Pasta gleichzeitig zu liefern, so dass meine Frau und ich unser Essen zeitversetzt einnehmen mussten. Corona Regeln werden nur unzureichend beachtet. Tische werden nicht desinfiziert, das Personal trägt entweder gar keine Maske oder diese lediglich am Kinn. Das Essen war geschmacklich kein Highlight, aber okay.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Maliju123!
Bewertet 29. Juni 2021

Immer gut besucht. Trotz vieler Tische stimmt der Ablauf Kommen,
Menükarte, Getränkewunschaufnahme, Getränke bringen, Menuefolge besprechen und Menue nach Gängen mit entsprechender Pause zwischen Entree, Primo und Secundo und die Speisen sind sehr appetitlich angerichtet. Alle Speisen sind sehr lecker. Ein wunderbarer Abend.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 405rolfb!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

15 Minuten nicht bedient worden. Zwei „Negroni“ in einem Eisbecher mit Fettfingetabdrücken und zwei Eiswürfeln drin bekommen. Negroni bestand aus Campari an dem der Gin wohl nur vorbeigelaufen ist und der Wermut vergessen wurde. Haben dann nichts gegessen das hat schon gereicht.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PhilippW1731!
Bewertet 5. Juli 2020

Nicht nur als ein Campingplatzrestaurant sondern insgesamt ein tolles Restaurant. Wenn man am Wochenende und in der Hauptsaison reservieren muss, weiß man, was hier geboten wird. Seit über einem Jahrzehnt sind wird regelmäßig Gäste sowohl zum Frühstück, Mittagessen als auch Abendessen. Da ein Café/Bar fließend angeschlossen ist, kann man auch nur für einen Drink hier einkehren. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich; Kinder und Hunde sind hier besonders willkommen. Wer am Gardasee war und hier nicht zumindest ein Mal eingekehrt ist, ist selber Schuld!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, christiane427!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Campingsirmione angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sirmione, Provinz Brescia
Sirmione, Provinz Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Campingsirmione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!