“Abendessen ”

Küche: mediterran, Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Netter Innenhof, freundliches Personal. Pizza für den Preis gut, leider waren die Pilze nicht frisch... sonst hätte es einen Stern mehr gegeben

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, van2787!
Bewertung schreibenBewertungen (1 202)

5 - 9 von 1 202 Bewertungen

Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant, das uns vom Hotel empfohlen wurde. Lecker Pizza!! Meeresfrüchte auch sehr gut. Guter Preis, nettes Personal. kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, jennylychee!
Bewertet 19. Juni 2020

Ein sehr gutes Essen, schneller Service,
ein freundliches und zuvorkommendes Personal.
Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Patrick H!
Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Hier isst man wirklich gut!

Wir haben einen Teller gemischtes Grillfleisch und ein Entrecôte mit Rosmarin Kartoffeln genossen.

Das Tiramisu ist sehr luftig und lecker. Absolut empfehlenswert.

Der aufgestellte Kellner war sehr zuvorkommend und schnell.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, pitz747!
Bewertet 12. August 2019

Wir hatten beide Pasta, wobei die Penne Arrabbiata ihrem Namen alles Ehre machte. Das der Prosecco und der Wein aus dem Thekenhahn gezapft wurde, fanden wir nicht sehr einladend. Ansonsten eine Pizzeria, welche als "normal" eingestuft werden kann.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, wolfgangk462!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria La Roccia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sirmione, Provinz Brescia

Sirmione, Provinz Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria La Roccia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!