“Da ist noch Luft nach oben”

Tavernetta Maria Callas
Platz Nr. 21 von 171 Restaurants in Sirmione
Preisbereich: $ 36 - $ 66
Küche: Italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Da ist noch Luft nach oben
Wir waren doch im Oktober 2020 mit vier Personen in der Woche. Das Lokal war nur spärlich besetzt aber es ist ja auch Corona. Das Essen war gut aber nicht erstklassig genauso der Service und genauso der Wein. Im Verhältnis zu anderen Lokalen im Ort war es jedoch preislich zu teuer.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, ChristophH861!
Bewertung schreibenBewertungen (1 266)

1 - 5 von 1 266 Bewertungen

Bewertet 11. Oktober 2020

Wir waren heute (11.10.2020) Mittag mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern spontan im María Callas essen und wurden nicht enttäuscht. Schneller, freundlicher und professioneller Service und Essen auf gehobenem Niveau, Pizza und die anderen ital. Klassiker sucht man hier vergeblich. Wir hatten hausgemachte Bandnudeln mit Trüffel sowie Kalbsbäckchen, als Dessert Tiramisu, alles hervorragend. Portionen recht klein, Preise hoch, trotzdem von uns volle Punktzahl und klare Empfehlung.

M. Clemens

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, MClemens1982!
Bewertet 23. September 2020 über Mobile-Apps

Essen entspricht nicht der Beschreibung und schmeckt auch nicht gut. Weisser Spargeldalat war ein einzelner grüner Spargel mit etwas Sauce.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, ursk821!
Bewertet 21. August 2020

Sehr unfreundliche Bedienung, unprofessionell, von oben herab, oder kurz zusammenfasst: eine Zumutung.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, fantasiename123!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Gingen auf Empfehlung unsere Hotels in das Maria Callas zum Abendessen. Einmal und nie wieder! Zugegebenermaßen handelt es sich um ein kleines Restaurant, was zumindest die übersichtliche Speisekarte erklärt. Kleine Portionen, geschmacklich nicht überzeugend, insbesondere der St. Peterfisch leider ungenießbar zubereitet. Der Gruß aus der Küche schmeckte bestenfalls nach Corn flakes und ging direkt wieder zurück. Service unfreundlich und unaufmerksam. Lange sind wir nicht so enttäuscht worden beim Abendessen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, stefanief_13!