“Schönes, gepflegtes Resaurant mit fast zu viel gehobenen Flair”
Bewertung zu Zum Herztröpferl

Zum Herztröpferl
Preisbereich: $ 8 - $ 35
Küche: Österreichisch, Speiselokal, Grillspezialitäten
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020

Ein gutes Abendessen mit aufmerksamen Service, obwohl das Cordon bleu nicht das versprach was man sich erwartete. Die gebackene Leber hingegen ist nur zu empfehlen, wie auch die Suppen. Die Einrichtung war für meinen Geschmack fast zu nobel, wen Man andere Lokalitäten in Oggau kennt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KGB3260!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes und typisch burgenländisches Lokal mit einem sehr schönen Gastgarten im Freien. Wir haben ein ausgelöstes Backhuhn, sowie Faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat gegessen und beide Speisen waren überaus lecker. Der ungarische Kellner war sehr aufmerksam, hatte einen guten „Schmäh“ und lieferte ein perfektes Service. Absolut zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Cruiserteddy!
Bewertet 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Schönes Lokal auch bei Regen. Ausgesprochen reichhaltige Auswahl an Speisen, vor allem auch für Vegetarier gute Auswahl. Preise sind eher hoch und Präsentation der Speisen ausgeklügelt!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, C7430OXdanielam!
Bewertet 17. Dezember 2019

Gemütliches Lokal mit rustikalem Flair. Freundliches und bemühtes Personal hat uns unaufdringlich bedient. Wir waren zu viert 3x Backhendl und 1x Karpfen Suppe als Vorspeise , war alle sehr gut. Ich würde sagen mal ein authentisches Lokal am See und viel schnick schnack aber gut. Komme wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, Haubmader!
Bewertet 4. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit rustikalem Flair. Im Sommer mit schönem, schattigen Garten.Freundliches und zuvorkommendes Serviceteam und die Chefin selbst sind um die Gäste bemüht. Die Karte mit regionalen Spezialitäten und Angabe der lokalen Lieferanten repräsentiert hohen Qualitätsanspruch. Diesmal gabs Weidegans aus eigenem Betrieb. Perfekt gebraten, zartes Fleisch. Ich persönlich hätte statt des eingedickten Saftes - der ein wenig an convenience erinnert - liebeber einen Natursaft gehabt und das Serviettenknödel hielt im Qualitätsanspruch nicht mit. Aber dennoch klare Empfehlung

Besuchsdatum: November 2019
Danke, geraldr223!