“Muss man gesehen haben”

oder mehr
Wanderung in einer kleinen Gruppe von Como
Platz Nr. 5 von 69 Aktivitäten in Como
Bewertet 19. März 2018

Schon die Fahrt mit der Funiculare ist ein tolles Erlebnis. Tolle Aussicht über die Stadt Como. Noch eine schönere Aussicht hat man oben beim Leuchtturm ( Fussmarsch ca. 2 Km relativ steil bergan oder mit dem Bus bis zum Parkplatz unter dem Leuchtturm) Leute es lohnt sich !!!!!!

Erlebnisdatum: März 2018
5  Danke, Roland P!
Bewertung schreibenBewertungen (3 604)
  • Weitere Sprachen

16 - 20 von 3 604 Bewertungen

Bewertet 3. Februar 2018

mit dieser bahn den berg hinauf , ist ja schon fast abentdeuerlich :-) oben hat man eine sehr schöne aussicht auf den comersee, und lädt zum verweilen ein .

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, renewyss!
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter hat man einen tollen Ausblick über die Stadt und den See. Mit dem Funiculare ist es eintolles Erlebnis.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, Bruno R!
Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. 2km hochlaufen zum Leuchturm und die Rundsicht ist gewaltig. Schweizer Alpenkette.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, christoph_on_travel!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einen schönen Spaziergang hatten wir als wir mit der Seilbahn nach oben gelangten. Dort kommt man an einer hübschen Kirche und vielen teuren Grundstücken vorbei, die wunderschön bepflanzt sind. Am Ende kommt man zu einer Aussichtsplattform von der aus man bis in die Schweiz auf schneebedeckte Berge blicken kann. Unter einem sieht man den langgezogenen See und mitunter auch ein tieffliegendes Propellerflugzeug vom Fliegerclub am Ufer des Sees.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Oliver W!