“Ein Muss bei schönem Wetter”

Funicolare Como-Brunate
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 142,66*
oder mehr
Wanderung in einer kleinen Gruppe von Como
Platz Nr. 4 von 95 Aktivitäten in Como
Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter hat man einen tollen Ausblick über die Stadt und den See. Mit dem Funiculare ist es eintolles Erlebnis.

Danke, Bruno R!
Bewertung schreibenBewertungen (3 504)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 3 504 Bewertungen

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. 2km hochlaufen zum Leuchturm und die Rundsicht ist gewaltig. Schweizer Alpenkette.

Danke, christoph_on_travel!
Bewertet 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einen schönen Spaziergang hatten wir als wir mit der Seilbahn nach oben gelangten. Dort kommt man an einer hübschen Kirche und vielen teuren Grundstücken vorbei, die wunderschön bepflanzt sind. Am Ende kommt man zu einer Aussichtsplattform von der aus man bis in die Schweiz auf schneebedeckte Berge blicken kann. Unter einem sieht man den langgezogenen See und mitunter auch ein tieffliegendes Propellerflugzeug vom Fliegerclub am Ufer des Sees.

Danke, Oliver W!
Bewertet 16. November 2017

Super Ausflug.
es ist wirklich Beeindruckend wenn man oben steht und den Ausblick geniesst. Dann noch ein Glas Wein in einem Restaurant mit dem wunderschönen Panorama. Danach noch ein bisschen wandern (gutes Schuhwerk und genügend Atem empfohlen) dann wird man nochmals mit einem stolzen Ausblick belohnt

Danke, ceron n!