Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
$ 146
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
travelup.com$ 159
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin vom Aufenthalt sowas von zufrieden aufgrund zwei Herren die den Laden einfach geschmissen haben.

Check In:
Gabriel so ein klasse Typ freundlich, hilfsbereit und hat einfach richtig Spass auf der Arbeit. Dank Ihn kann sich das B&B wirklich glücklich schätzen. Durch Ihn müssen wir echt sagen, hatten wir einen schönen Aufenthalt im B&B und Como gehabt.
Danke Gabriel

Check out:
Pedro ebenso ein klasse Typ!

Wir als Familien kommen auf jedenfall wieder!!!

Lage Top // Parksituation Top // Preisleistung auch super.

Ganz liebe Grüsse von Sam aus der Schweiz

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Freshsam!
Bewertet vor 3 Wochen

Für den Zweck einer Übernachtung auf der Durchreise optimal! Die Hilfe vom Personal war super. Mit dem Psrkplatz hatten wir Glück. Es lohnt sich immer mal wieder in die Garage zu schauen.
Das Zimmer war ansonsten etwas klein und abgenutzt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, melanieO1335HI!
Bewertet am 26. Juli 2021

Gerne wieder! Service war sehr gut, höflich und haben uns geholfen. Nah am Meer, shopping und Downtown. Die Lage war sehr gut. Die Zimmer waren gepflegt und groß. Wlan kostenlos verfügbar, preis-leistungs-Verhältnis war gut.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, 356mohamed!
Bewertet am 20. Juli 2021

Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Parkplatzsituation ist etwas schwierig.Vor dem Haus so wie ich es verstanden habe nur Parkplätze, welche von 08.00 bis 20.00 Uhr 1 Euro pro Stunde kosten. Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Reiseart: allein
Danke, 17klausg!
Bewertet am 3. Juli 2021

Ich war sehr positiv überrascht vom Hotel. Das Zimmer war sauber und die Hotelangestellten ausserdem äusserst freundlich und zuvorkommend. Auch das Preis-, Leistungsverhältnis hat absolut übereingestimmt.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, LoveTravel771981!