Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel.
Personal sehr freundlich.
Frühstücksbuffet TOP :)
Hatten Zimmer mit Balkon Seesicht.
Innenaustattung des Zimmers war auch super.
Rate von Zimmer mit Strassenseite ab da es direkt an der Strasse liegt.
Würden das Hotel wieder Buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, simeli86!
Bewertet am 23. Mai 2016

Wir haben ein schönes Wochenende im Hotel verbracht. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und die Zimmer sind für italienische Verhältnisse modern und sehr gut eingerichtet.
Service war leider schwach. Sowohl Rezeption als auch Barservice ist stark verbesserungsfähig.
Weiters ist es sehe schade, dass kein Pool vorhanden ist. Dies wäre sicherlich zu bewerkstelligen, wie es auch die Villa D'Este gut aufzeigt.
Preis Leistung stimmt leider nicht ganz.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Matti79!
Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Positiv: Zimmer mit schöner Seesicht
Negativ: Alles andere!
Viel zu teuer (Zimmer, Essen und Parking: 25€).
Vor allem: absolut schlechte nouvelle cuisine in Italien! Nicht zu rechtfertigende überaus lange Wartezeiten aufs Essen oder den Kaffee beim Frühstück. Wir kommen erst nach Wechsel des Managers und des Küchenchefs wieder. Wenn überhaupt. D&G

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: als Paar
1  Danke, danielsR299WB!
Bewertet am 19. März 2016

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage direkt am See. Es ist jedoch abgewohnt, altmodisch und moderig. Die Zimmer sind extrem klein und nicht gemütlich, um darin zu verweilen. Das Essen im Restaurant hat uns gar nicht überzeugt. Die allgegenwärtigen Fremdgerüche von Raumdüften empfanden wir als sehr störend. Wir waren froh, rasch wieder abzureisen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
4  Danke, Jochen61!
Bewertet am 1. Juli 2015

Schönes Hotel - direkt am See und gegen den See sehr idyllisch. Gegen hinten etwas lärmig von der Strasse. Como kann gut zu Fuss (25 Minuten) am See entlang erreicht werden - auch mit dem Bus oder Schiff ist es möglich. Gerne wieder

Zimmertipp: Zimmer gegen Como sind besser
Aufenthaltsdatum: Juni 2015