Hotel Bellagio(Bellagio)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotel Centrale(Bellagio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 151
$ 147
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 165 pro Nacht.

Charming Bellagio Boutique Hotel(Bellagio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 121
$ 117
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

Hotel Il Perlo Panorama(Bellagio)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 165
$ 145
Hotels.com
Casa Lory(Bellagio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 185
$ 723
$ 690
Hotel Du Lac(Bellagio)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 379
Hotel Belvedere Bellagio(Bellagio)
$ 550
Bewertet 5. Juni 2015

Meine Freundin und ich wollten über Christi Himmelfahrt für 4 Tage an den Comer See und sind eher zufällig auf dieses Hotel gestoßen. Aufgrund der vielen guten Bewertungen und schönen Fotos buchten wir das Zimmer, leider eines ohne Seeblick, da diese Zimmer schon belegt waren.
Bei der Ankunft hatten wir Glück, denn durch eine Stornierung konnten wir 2 der 3 Nächte doch im Seeblick Zimmer im 1. Stock verbringen. Für all die, die sich fragen, ob sich der Seeblick lohnt: auf jeden Fall! Zwar ist das Zimmer selbst ein wenig kleiner, doch der extra Balkon und der Ausblick entschädigen dafür! Die Zimmer sind wie gesagt etwas klein, auch das Bad, doch alles ist sehr sauber und schön gemacht. Auch das Frühstück hat uns sehr überzeugt, der Frühstückssaal bot neben diversen Broten und Brötchen auch Klassiker wie Müsli und diverse Aufstriche und Beläge (Wurst, Käse). Auf Nachfrage wurde auch Rührei frisch zubereitet. Das Highlight war jedoch die täglich frische Kuchen und Teilchenauswahl, die entweder selbstgebacken waren oder von einer kleinen Bäckerei in der Umgebung stammten. Dazu wurde von den freundlichen Mitarbeitern Kaffee in den verschiedenen Varianten (Espresso, Cappucino etc.) serviert und natürlich gab es auch verschiedene Säfte.
Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, so wurde kurzfristig auch auf der Terasse ein Tisch für uns eingedeckt, nachdem der Frühstückssaal voll war. Als wir für die 3. Nacht umziehen mussten, wurde während unserer Abwesenheit am Tag unser Gepäck bereits umgeräumt, wodurch wir keinerlei Aufwand hatten. Insbesondere die Eigentümerin war sehr herzlich zu uns.
Zur Lage des Hotels ist zu sagen, dass es auf der östlichen Seite der Halbinsel Bellagio liegt, wodurch man sich den Trubel der Innenstadt erspart. Gleichzeitig ist man aber über ein kleines Treppengewirr innerhalb von 10-15 Minuten in der Innenstadt.
Zusammenfassend kann ich das Hotel Miralago voll und ganz empfehlen und auch ich selbst war bestimmt nicht das letzte Mal dort!

Zimmertipp: Wenn Seeblick, dann lieber die Zimmer im ersten Stock buchen, dort ist man auch etwas mehr für sich.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, DMarkus2013!
Bewertet 24. September 2014

Ich habe das Miralago aufgrund der vielen guten Bewertungen hier gebucht. Ich muss sagen, die kann ich nicht wirklich bestätigen! Wir bekamen das letzte freie Zimmer, es war das kleinste im Erdgeschoss und war wirklich wirklich winzig! Auch das Bad war winzig und die Dusche so eng, wie ich es noch nie gesehen habe. Die Sauberkeit des Zimmers war für den Standart o.k, allerdings war im Bad an der Decke und in der Dusche sehr viel Schimmel! Die Zimmer waren nicht, wie manche hier schreiben "etwas hellhörig", sondern, es war so, als ob keine Türen oder Wände vorhanden wären, man hörte jedes Wort, jeden Schritt, Husten, Niesen, Türen, Toilettenspülung der anderen, einfach alles! Dann war die Bettdecke echt der Horror, so eine Gammelwolldecke, darunter ein Leinentuch, nicht sehr gemütlich. Die Fenster waren sehr schlecht isoliert, am nächsten Morgen von innen pitschnass. Das Frühstück war ok, nichts besonderes und sehr süss. Die Rezeption war die meiste Zeit nicht besetzt, obwohl alle Schlüssel dort hingen, jeder hätte sich bedienen können und die Zimmer ausräumen.
Und schliesslich die Lage: man ist zwar in 10-15 Minuten zu Fuss im Zentrum, dies allerdings sehr anstrengend treppauf- und ab, mehrmals am Tag macht man das auch nicht!
Die Terassen, die einige Zimmer hatten, sahen von aussen ganz schön aus, vielleicht erklärt das so manche positive Betwertung, ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen!
Fazit: mit viel Goodwill 3 und nicht 2 Punkte, aber wir kommen sicher nicht nochmal ins Miralago.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mira D!
HotelMiralagoBeB, Proprietario von Hotel Miralago B&B and Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2014

guten Morgen,
Es tut mir leid, dass sie gern in unserem Hotel bleiben, aber als Ich mag sich daran zu erinnern, Kunden oft, wie Sie denken, um in einem 5-Sterne-Hotel zu bekommen, tut mir leid, Sie daran zu erinnern, dass wir nur ein familiengeführtes Bed & Breakfast, wo Sie zahlen I ein Viertel von dem, was ihr wohl gewöhnt.
wenn aus 150 Bewertungen auf Tripadvisor von negativen Bewertungen inklusive Einsatz auch promo Kritik habe ich nur 4 gibt es einen Grund und wahrscheinlich die, die fehl am Platz war und ist nicht zufrieden oder nicht wissen, wie man zu schätzen, was wir haben in unserem kleinen ist sie, in der Tat habe scheint fast, dass seine Kritik ist eine Beleidigung für die anderen Menschen und mehr als 100 anstatt sie schrieben, ohne dass jemand ihn fragte, alles gute Kritiken auf uns.
Wenn Sie nicht wissen, wie zu lesen, dass wir 10 Minuten von der Innenstadt leid, aber die vor ein Zimmer buchen sollten sie sein sollte lauten ... Ich habe vergessen, wenn Bellagio ist ein Dorf berühmt für seine engen Gassen der Treppe, die nach oben oder nach unten in Richtung der gemacht Hügel, bemerkt ich, dass wenn es zu zu dem Bellagio waren, damit wir nicht müde pflastern, um zu gehen zu bekommen.
im Hinblick auf die Früh piuù, was wir nicht wissen, welche, Eier Salami Schinken Käseauswahl Kuchen frischer Fruchtsalat Joghurt Getreide mehr zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. Juli 2014

Insgesamt für 1ne Nacht im Miralago. Zimmer eher etwas klein, aber der Rest dafür top. Ausgezeichnete Lage, 10 Minuten zu Fuss nach Bellagio, wenige Touristen in diesem Teil, sehr ruhig, sehr schön aufgemachtes Gebäude, excellenter Service, ein Frühstücksbuffet der EXTRAKLASSE. Absolut jeden Cent wert - würde sofort wieder dorthingehen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, johannes0303!
Bewertet 28. August 2011

Ein verlängertes Wochenende war es wert, an diesen zauberhaften Ort zu kommen. Die Zimmer waren etwas hellhörig, vielleicht lag es aber auch an dem deftigen bayrischen Ehepaar mit Hund im Nachbarzimmer.
Die Besitzerin und ihr Sohn waren extrem bemüht.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es fehlte an nichts. Würde wieder hier herkommen, vielleicht mit ruhigeren Nachbarn?

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bernhard Z!
Bewertet 15. April 2011

Wir verbrachten einige Tage im sehr sauberen und ruhig gelegenem Hotel Miralago. Das Frühstücksbuffet war immer sehr gut und vielfälltig. (sogar mit selber gebackenem Kuchen). Die Zimmer mit Balkon sind etwas klein und die Douche ist sehr,sehr klein. (Die andern Zimmer sind etwas grösser). Mit einem ca. 10 bis 15 -minütigem Fussmarsch erreicht man das Zentrum von Bellagio. Das Hotel selber ist an einer Nebenstrasse (ohne Durchgangsverkehr) sehr ruhig.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Beech36!