Bewertet am 16. Juli 2018

Wir besuchten dieses Hotel bereits das zweite Mal. Die Zimmer sind grosszügig und genau nach meinem Stil eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem, es wird sogar eine Auswahl verschiedener Kopfkissen zur Verfügung gestellt. Leider hatten wir dieses Mal ein Zimmer zur Strasse und konnten am Abend nur begrenzt draussen sitzen, da unser Sohn bereits schlief. Das Frühstück ist von ausgezeichneter Qualität. Einzig beim Empfang und bei der Abreise hatte ich irgendwie das Gefühl, dem Personal wäre es lieber, uns gerade nicht empfangen zu müssen.

Aufenthalt: Juli 2018
Danke, lisasY7422TU!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr appartes Hotel mit noch speziellerer Hostaria (in der Stadtmauer). Sehr freundliches Personal und wunderschöne Zimmer. Sollten wir wieder nach Bergamo kommen, werden wir mit Sicherheit wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, StSt1968!
Bewertet am 23. Oktober 2017

Das Hotel ist in Mitten der Altstadt gelegen. Es verfügt über wunderschöne Zimmer mit toller Ausstattung. Der Spa Bereich kann gratis und privat genutzt werden. Das ganze Hotel ist extrem sauber gehalten und der Service und unglaublich freundlich und sehr serviceorientiert. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Wir hatten eine Junior Suite im 1. Stock mit Terrasse
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Doris Isabelle H!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Hotel ist erstklassig. Vom Design und von der Architektur her, ungewöhnlich schön, im Ganzen sehr gut durchdacht und überragend schön. Die Zimmer sind ungewöhnlich hochwertig ausgestattet, das Personal sehr aufmerksam. Einfach ein außergewöhnlich gutes Hotel. Perfekt. Besonders schön ist das hoteleigene Restaurant, eingebettet im alten Gemäuer. Unbedingt hier essen - ein unvergessliches Erlebnis.
Es gibt zwar keinen Pool, aber das war in unserem fall nicht weiter schlimm. Der Wellnessbereich ist zwar klein aber sehr, sehr geschmackvoll ausgestattet.

Zimmertipp: Die Qualität der Zimmer ist hoch und für anspruchvollste Gäste geeignet
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 5hd9!
Bewertet am 6. September 2017

Für eine Nacht als Geschäftsreisender war es ok, das Ambiente um das Hotel herum nicht so geniessen zu können. Da ist nämlich nichts. Abgesehen davon: sehr gut und angenehm für eine Nacht, das Frühstück ist eher nicht der Hit.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, andreasf476!