Bewertet am 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir reihen uns mit unserer Laudatio in die endlose Reihe aller anderen positiven Berichte ein! Wie herzlich wurden wir von Signora Uta & Signore Francesco empfangen! Wir haben uns hier sogleich zuhause gefühlt. Wunderschönes, stylisches Zimmer mit kleinen Aufmerksamkeiten. Und erst das Frühstück! Vom Feinsten, was wir je gesehen haben. Nur schon der selbstgemachte Joghurt lohnt eine Rückkehr! Danke auch für die vielen wertvollen Tipps. Macht weiter so!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Grischuns!
Bewertet am 16. September 2018

Statt Massenabfertigung setzt man hier auf Wertigkeit. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet mit netten selbstgemachten kleinen Leckereien, aber ganz besonders zu empfehlen ist das perfekte Käse-Omelette - besser kann man ein Omelette nicht zubereiten.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich, das Hotel sehr gut gelegen. Hier gibt es nichts zu meckern.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, MaiKarin!
Bewertet am 21. Juli 2018

Sehr schönes, stylisch und edel gestaltetes Hotel im Zentrum von Bergamo. Die Anreise ist etwas schwierig unser Navi hat es einfach nicht geschafft uns zum Hotel zu führen. Letztendlich haben wir es doch in einer ruhigen Seitenstrasse am Stadtzentrum gefunden.

Eine nette Begrüssung und ein sehr freundlicher Checkin mit Tipps zum Ausgehen in Bergamo erfolgte durch Fr. Wilmer. Sie ist eine perfekte Gastgeberin für dieses kleine Hoteljuwel und vermittelt durch Ihre warmherzige und offene Art, daß sie Spass an der Arbeit hat und - zu Recht - Stolz auf das Hotel ist.

Das Doppelzimmer im 3. Stock ist geräumig und in einem sehr hochwertigen Design eingerichtet. Einzig das Bett war für uns gewöhnungsbedürftig, da zu weich - das ist rein subjektiv und liegt wohl daran das wir zu Hause eine Matratze mit dem Härtegrad "Beton" haben.....Die Klimaanlage funktioniert leise und unauffällig.

Das großzügige Badezimmer mit der Riesendusche ist der Hit. Das in Italien obligatorische Bidet ist auch vorhanden.

Das Frühstück am nächsten Morgen war reichlich und wurde durch 2 Herren (in meinem Alter, also keine Jungs) sehr freundlich und ansprechend organisiert. Im kleinen Innenhof war es noch angenehm schattig, der ideale Platz für einen Kaffee am Morgen!

Das Hotel ist eine klare Empfehlung und wir werden - wenn es uns mal wieder nach Bergamo verschlägt - definitiv dort absteigen.

Zimmertipp: Zimmer 302 war klasse!
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, Mrofranken!
Bewertet am 8. Mai 2018

Wir verbrachten vier Tage in Bergamo und haben uns für das richtige Hotel entschieden. Es ist klein, familiär, eine sehr freundliche Gastgeberin und auch das Personal erfüllt jeden Wunsch. Die Zimmer sind schön ausgestattet, kreativ, kein 0815. Kleine Aufmerksamkeiten erhöhen das Wohlfühlsen. Auch das Frühstück ist reichhaltig und lässt keinen Wunsch unerfüllt. Es ist auch sehr zentral in Bergamo positioniert und man braucht für das Sightseeing kein Auto. Wir werden Bergamo wieder besuchen und wissen dann wo wir logieren werden.

Zimmertipp: Da das Hotel an einer kaum befahrten Strasse liegt, spielt es keine Rolle ob man das Zimmer nach vorne oder nach hinten hat.
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Alessandro99!
Bewertet am 1. Mai 2018

Bereits vor unserer Anreise in dieses perfekte Boutiquehotel hat uns die Hotelleiterin, Frau Uta Wilmer, die wichtigesten Informationen via E-Mail zugeschickt. So wussten wir, wie wir das Hotel bequem mit dem Auto erreichen können. Das Hotelzimmer war überdurchschnittlich gross und sehr sauber. Es standen sogar Bademäntel und ein ausgezeichneter Haarföhn :)) zur Verfügung. Frau Wilmer hat uns wertvolle Tipps für die Stadtbesichtigung gegeben und ausgezeichnete Restaurants für uns reserviert. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Das Frühstück liess ebenfalls keine Wünsche offen. Wir konnten sogar aus verschiednen Eierspeisen auswählen. Auch der täglich (frisch zubereitete) Smoothie fehlte nicht. Wir werden bald wieder nach Bergamo reisen - natürlich nur ins Petronilla! Danke, Frau Wilmer und an das ganze Team!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Irene B!