“Vorzügliche ligurische Küche”

Ristorante Beppe Achilli
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

War ein Tipp von unserem Hotelbesitzer (das Beste Restaurant in Ligurien - ö Vittorio in Recco - ).
Wie immer muss ich nicht viel schreiben und mit Argumente um mich werfen um dieses Restaurant zu empfehlen. Einfach nur hingehen und genießen.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Paolo G!

Bewertet 10. Oktober 2019

Wir haben hier bei schönstem Wetter draußen gesessen direkt am Hafen, der Kellner (wir nehmen an, es war der Chef selbst) war sehr freundlich und gut gelaunt und die Location einfach perfekt. Wir hatten nur eine Kleinigkeit, mein Mann das Fritto Misto vom Fisch, ich einen Insalata Caprese, dazu eine Flasche vorzüglichen Rosé, stilles Mineralwasser und zwei Espresso.

Alles war frisch und sehr lecker, die Portionen üppig. Bezahlt haben wir mit einem großzügigen Trinkgeld 53 Euro, für den Ort und die Qualität der Speisen fanden wir das sehr angemessen. Wir kommen gerne wieder, allein die Location war es wert ...

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Eva W!
Bewertet 9. September 2017

Nach mehrmaligen Besuchen in den letzten Jahren waren wir auch in diesem Jahr wieder zweimal zum Abendessen hier. Wir wurden kompetent beraten und bekamen immer vorzügliche Gerichte aus frischen Fisch- und Meeresfrüchten serviert. Zum Beispiel gefüllte Tintenfische (calamari ripieni) oder Spaghetti mit Venusmuscheln als Vorspeisen und danach einen Fisch aus Tagesfang in ligurischer grüner Soße (al verde). Die Weinkarte ist sehr umfangreich, wie in kaum einem Restaurant hier im Ort und man kann allein aus ungefähr zehn verschiedenen Vermentino der Colli di Luni auswählen.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, dietrichherman!
Bewertet 10. Oktober 2016

Der Fisch war hervorragend und wir konnten uns unseren Fisch direkt aus den frischen Fängen aussuchen. Sehr gute Weine und ein zuvorkommender und ausergewöhnlich herzlicher Service. Die Lage ist direkt am Hafen mit einem schönen Ambiente.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Nahundfern1!
Bewertet 16. April 2014

Wir hatten einen wunderbaren Abend an einem der Außentische. Sehr gute Weinempfehlung, sehr leckere Dorade und köstliche Vorspeisen. Das Lokal wurde uns von einem Ortsansässigen empfohlen, wir kommen gans bestimmt wieder...

Besuchsdatum: August 2013
    • Ambiente
Danke, BER137!

Reisende, die sich Ristorante Beppe Achilli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Margherita Ligure, Ligurien

Sie waren bereits im Ristorante Beppe Achilli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!