Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. April 2018

Auf unserer Italienreise verbrachten wir eine Nacht im Miramare in Rappallo und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber und schön, die Lage ist direkt am Meer, die Bedienung und der Service sind Top und das Frühstück war auch sehr gut. Das Hotel ist Spitze!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Andreas G!
Bewertet am 30. Juni 2017

Wir hatten 2 Zimmer für 1 Nacht in diesem Hotel gebucht! Schon bei der Buchung gab es Probleme, am Telefon war eine ältere Dame, welche meines Erachtens nicht mehr Buchungen vornehmen sollte...
Die 2 Zimmer waren total verschieden, 1 neu renoviert (mit den günstigsten Mitteln, die man sich vorstellen kann, total hellhörig man versteht jedes Wort welches die Nachbarn wechseln) und 1 STEINALT!!! der morode Geruch dieses Zimmers roch man schon bevor man die Tür aufmachte! Schlimm und wir sind wirklich nicht heikel aber für dieses Zimmer habe ich keine Worte! Geweckt wurden wir am Morgen danach um 7 Uhr von den Bauarbeitern, welche am Eingang irgendwelche Arbeiten vornehmen mussten! Ein Wahnsinn sowas im Mai zu erledigen! Der Chef sehr sehr unsympathisch, wir haben ihn nämlich gefragt, warum er uns 2 so verschiedene Zimmer für den selben Preis gegeben hat, obwohl das Hotel nicht voll war?! Naja man merkt dass der Chef wohl nicht klar denken kann, denn Männer mit Hirn hätten uns zumindest 2 gleiche Zimmer gegeben...
TOTAL ÜBERTEUERT, DAS FRÜHSTÜCK PEINLICH!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, RLlauraaR!
Bewertet am 14. April 2017

Die Lage des Hotels mit Blick auf das Meer und die Promenade ist einfach superschön. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet. Da ich immer mit dem Auto reise, ist die Parksituation in Rapallo nicht ganz so einfach und auch recht teuer.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, MonikaOlfen_Germany!
Bewertet am 20. April 2016

Gutes Hotel nur durch die Uferstraße vom Meer getrennt, frisch renovierte Zimmer, nettes und freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, W-Lan auf dem Zimmer, zentral gelegen, kein deutschsprachiges Fernsehen

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Claus F!
Bewertet am 24. März 2015

Das Hotel und besonders der Fahrstuhl haben einen schon historischen Charme. Praktisch war der Fahrstuhl allerdings für mich mit Hund und viel Gepäck gar nicht. Die Lage im Herzen von Rapallo und die oberen Etagen mit wunderbarem Blick auf das Meer sind sehr schön. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Wegen des Blickes auf das Meer und die Promenade würde ich die oberen Stockwerke wählen.
Aufenthaltsdatum: März 2015
Danke, MonikaOlfen_Germany!