“Außergewöhnlich gut!”

Küche: Italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben unseren Abend sehr genossen. Unaufdringlicher, freundlicher Service - Vorspeisen: gemischte Fischantipast(16-)i und Tatar geschmacklich perfekt und sehr ansprechend angerichtet. Als Haupspeise haben wir uns einen Seabeam(40-) geteilt, auch hier wurde auf unsere Wünsche bezüglich Beilagen eingegangen. Die Limonenzabajone(7-) als Abschluss auch ein Gedicht! Zusammen mit einer Flsche Wein, Wasser und 2Grappa 130,- absolut gerechtfertigt in Preis-Leistung!

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Flamingoqueen1986!

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wow, was für eine tolle Qualität und von der Optik ausgesprochen ansprechend. Nur durch Zufall kamen wir zu diesem Lokal, da es hier auch schöne ruhige freie Plätze im Freien gab. Was auch immer wir hatten, es war absolut Spitze. Die Nachspeise Zabaione mit Limoncello und Erdbeeren kann ich nur empfehlen. Das Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, birgitshome!
Bewertet 17. August 2019

Wir sind aufgrund des Tipps unserer Vermieterin hierher gegangen und wurden nicht enttäuscht. Service ist wie gefühlt überall hier nicht sonderlich kompetent, uns wurde 2 Mal das Falsche gebracht, und auch in Sachen Freundlichkeit überschlagen sie sich nicht, aber das Essen ist sehr lecker. Ambiente top.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Andrea M!
Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute mediterrane Meeresfrüchte- und Fischküche. Frisch aus dem Meer und top
modern zubereitet. Regionale Aspekte werden auch aufgegriffen. Zufällig entdeckt beim Markt in La Spezia, unbedingt ein Besuch wert!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, geraldreis!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen.Nettes Ambiente und sehr freundliches Personal.Nette Terrasse.Preise sind OK.Liegt zentral ind sehr ruhig.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, miefi!

Reisende, die sich Antica Trattoria L. Sevieri angesehen haben, interessierten sich auch für:

La Spezia, Province of La Spezia

Sie waren bereits im Antica Trattoria L. Sevieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!