Bewertet 22. Dezember 2014

das Hotel liegt sehr gut, sehr zentral. Aber gehen Sie trotzdem nicht in dieses Hotel. Ich habe ein Einzelzimmer reserviert, mit WIFI. Der Receptionist hat mir den Schlüssel und das Passwort gegeben, und ich kam in ein schönes Zimmer... 10 min später, kam der Receptionist und hat mich informiert, dass er mir das falsche Zimmer gegeben hat, so musste ich das Zimmer wechseln. Das zweite Zimmer ist komisch gelegen und ich hatte von Anfang an, auch im schönen Zimmer keinen Handy-Empfang. WIFI funktionierte auch nirgends in den Zimmern. Ich habe den Receptionist darüber informiert, dass ich WIFI benötige, und sie dies ja auch angeboten haben, denn ich benötige dies um zu Arbeiten. Er sagte mir in einer Stunde kommt der Chef, dann schaut er sich das an. da das WIFI aber nirgends funktionierte wusste ich dass auch der Chef nichts machen kann und so mit habe ich das Hotel gewechselt. Ein paar Tage später hat mir das Hotel Colombo einfach den Preis für eine Nacht auf meiner Kreditkarte abgebucht ohne mich zu informieren. Ich habe das Hotel angeschrieben, mit der Bitte um Stellungnahme, aber auch ohne Erfolg. Ich finde es eine Schweinerei, dass das Hotel ohne Skrupel einfach die eine Nacht abbucht, obwohl sie genau wissen, was der Grund des Wechsels war! Es ist ja nicht meine Schuld wenn sie WIFI anbieten, dies dann aber nicht funktioniert! eine absolute Frechheit!

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bejatan!
Bewertet 15. März 2014 über Mobile-Apps

absolut empfehlenswert. die familiäre behandlung trägt dazu bei, dass man sich wohl fühlt.
bellissime camere, wunderschöne zimmer.
frühstücksraum mit blick über die dächer von Genua... idyllisch.
xk spendere di +? warum mehr ausgeben?

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, slc-comm!
Bewertet 9. Juni 2013

Hatte letztes Jahr das Vergüngen in diesem Hotel zu Übernachten. War geschäftlich unterwegs und haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist super, da man sich im Zentrum von Genova befindet und alles sehr schnell zu Fuss erreicht hat. Dieses Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
Danke, pietro_inc!
Bewertet 10. Mai 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für ausgedehnte Stadtspaziergänge, da es sehr zentral in der Altstadt liegt. Um das Hotel gibt es zahlreiche gute Restaurants, Bars und Cafes. Das Hotel ist ein Altstadthaus und kommt ohne Schnickschnack aus, die Zimmer sind schön, geräumig und sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hypermc!
Bewertet 17. Februar 2013

Ich war dieses wochenende dort und fand das Zimmer ganz originell, den Frühstücksraum über die Dächer charmant und die Receptionleute äusserst freundlich. Absolut empfehlenswert da imHerzen aller Sehenswürdigkeiten und preiswert!

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, slc-comm!