Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 128)
Bewertungen filtern
1 128 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
221
504
278
80
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
221
504
278
80
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1 128 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Starhotel verbracht.

Die Lobby ist sehr schön, der Rest allerdings schon recht in die Jahre gekommen. Zimmer waren sauber.

Frühstück war gut und bot eine große Auswahl.

Lage des Hotels ist gut... zu Fuß erreicht man das Zentrum in 15 Minuten.

Für € 20,- kann man einen Tiefgaragenparkplatz nutzen - in dieser Stadt sicher eine gute Imvestition ;)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, andrea-mahu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fabio R, General Manager von Starhotels President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Fabio Renna -Das management
lf

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. November 2017

Freundliches Personal beim Empfang. Zimmer sehr gut ausgestattet.Auf Bitte bekamen wir ein Zimmer im oberen Stockwerk leider aber auf die Straße und nicht auf das Meer wie gewünscht. Frühstück war mittelmäßig gut für ital. Verhältnisse.15 € pro Auto war nicht sofort bei Buchung erkennbar und die Tiefgarage ist sehr eng speziell für ein breiteres oder höheres Auto. Lage ist gut. Wir waren zufrieden und die ausstattung der Räume war sehr gut.

Zimmertipp: 20. Stock!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Sylvia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein großen Hotel in Genoa. Lage ist Ok
Herausragend ist der Laminatboden. Dies gefällt mir am Besten, da es hygienisch und sauber ist.
Das Restaurant konnte nicht getestet werden, da hierzu die Zeit fehlte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichiPaudE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann zu Fuß alles erledigen. Es gibt eine Tiefgarage. Die Zimmer sind geräumig und trotz der direkten Lage an der Straße ruhig. Klimaanlage funktionierte. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Restaurant und Frühstück wird von der Eataly betrieben und das überraschte. Das Frühstück war für die Hotelklasse nicht in Ordnung. Es gab kein Käse und die Auswahl war auch dürftig. Wenn das besser gewesen wäre, hätten wir auch noch einen Punkt mehr gegeben, denn sonst war nichts auszusetzen - Stadthotel halt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, die-ladies!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flavio S, Direttore von Starhotels President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen.
Gregorio Romeo - RDM

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

An der Rezeption waren die meisten Mitarbeiter unfreundlich und nicht hilfsbereit vorallem am Abend bzw. in der Nacht. Am letzten Tag hatten wir dann wenigstens einen freundlicher Mitarbeiter.
Das Frühstück bietet sehr wenig und geschmacklich hat es eher was von einem schlechten 3 Sterne Hotel. Die Zimmer waren so weit in Ordnung, zwar auf das Mindeste reduziert aber immerhin einigermaßen sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Murat K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen