Bewertungen (1 128)
1 128 Ergebnisse
1 - 6 von 1 128 Bewertungen
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Haben eine Nacht im Starhotel verbracht.

Die Lobby ist sehr schön, der Rest allerdings schon recht in die Jahre gekommen. Zimmer waren sauber.

Frühstück war gut und bot eine große Auswahl.

Lage des Hotels ist gut... zu Fuß erreicht man das Zentrum in 15 Minuten.

Für € 20,- kann man einen Tiefgaragenparkplatz nutzen - in dieser Stadt sicher eine gute Imvestition ;)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, andrea-mahu!
Fabio R, General Manager von Starhotels President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber Gast,
Mit freundlichen Grüßen,
Fabio Renna -Das management
lf

Bewertet am 21. November 2017

Freundliches Personal beim Empfang. Zimmer sehr gut ausgestattet.Auf Bitte bekamen wir ein Zimmer im oberen Stockwerk leider aber auf die Straße und nicht auf das Meer wie gewünscht. Frühstück war mittelmäßig gut für ital. Verhältnisse.15 € pro Auto war nicht sofort bei Buchung erkennbar und die Tiefgarage ist sehr eng speziell für ein breiteres oder höheres Auto. Lage ist gut. Wir waren zufrieden und die ausstattung der Räume war sehr gut.

Zimmertipp: 20. Stock!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sylvia A!
Bewertet am 28. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein großen Hotel in Genoa. Lage ist Ok
Herausragend ist der Laminatboden. Dies gefällt mir am Besten, da es hygienisch und sauber ist.
Das Restaurant konnte nicht getestet werden, da hierzu die Zeit fehlte.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MichiPaudE!
Bewertet am 19. September 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann zu Fuß alles erledigen. Es gibt eine Tiefgarage. Die Zimmer sind geräumig und trotz der direkten Lage an der Straße ruhig. Klimaanlage funktionierte. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen. Das Restaurant und Frühstück wird von der Eataly betrieben und das überraschte. Das Frühstück war für die Hotelklasse nicht in Ordnung. Es gab kein Käse und die Auswahl war auch dürftig. Wenn das besser gewesen wäre, hätten wir auch noch einen Punkt mehr gegeben, denn sonst war nichts auszusetzen - Stadthotel halt.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, die-ladies!
Flavio S, Direttore von Starhotels President, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2017

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen.
Gregorio Romeo - RDM

Bewertet am 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

An der Rezeption waren die meisten Mitarbeiter unfreundlich und nicht hilfsbereit vorallem am Abend bzw. in der Nacht. Am letzten Tag hatten wir dann wenigstens einen freundlicher Mitarbeiter.
Das Frühstück bietet sehr wenig und geschmacklich hat es eher was von einem schlechten 3 Sterne Hotel. Die Zimmer waren so weit in Ordnung, zwar auf das Mindeste reduziert aber immerhin einigermaßen sauber.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar