Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sauberes , sehr gut gelegenes Hotel 200 M von der Via Roma ( Shopping) auch für Leute die auf Kreuzfahrt gehen da nur 7 Minuten vom Einschiffungspunkt entfernt. Sehr gepflegt!

Ottimo Hotel in posizione strategica anche per chi parte per una crociera. Dista solo 7 minuti dal porto. Consigliabile assolutamente !

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susanna S!
Bewertet 29. April 2018

Preis/Leistungsverhältnis zufriedenstellend. Ruhige Zimmer zum Innenhof, hoher Schlafkomfort durch neue Matratzen. Gutes Frühstücksbuffet. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten von Genua sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, nachtfr!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gepflegtes, in Citynähe gelegenes Hotel. Modern gestaltet, schöne Zimmer und ein sehr gepflegtes Frühstückűffet. Sehr schnell ist alles erreichbar. Next Time Genua - NH Hotel. Wirklich sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Willi H!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2018

Sehr Lieber Gast,

Ein großes Dankeschön für die Zeit nimmt eine nette Kritik in Bezug auf Ihre Erfahrung im NH Genova-Centro zu schreiben. Es ist in der Tat eine große Freude, Ihnen unsere neue Zimmer gefallen haben, Service und die allgemeine Atmosphäre unseres historischen Hotel.
Wir freuen wieder und sehr bald dass Ihnen wieder in Genua für einen angenehmen Aufenthalt im NH Genova-Centro.
Mit dieser Gelegenheit, nehmen Sie bitte unsere beste Grüße.
Paolo Saglietti - Direktor

Bewertet 26. Oktober 2017

Das Hotel liegt ideal, um die Stadt zu erkunden. Wir konnten alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, bis zum Hafen ist es ein Katzensprung. Das Hotel selbst ist ein typisches Businesshotel, zweckmäßig, eher kühl, nicht sehr hübsch, aber ok. Unser Zimmer im 7. Stock war klein und unglaublich dunkel, die Beleuchtung quasi nicht existent und das Gepäck bekam man nur mit Mühe unter. Für uns war das aber nicht so schlimm, da wir uns primär nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben. Geschlafen haben wir übrigens gut, da es kaum Geräusche von Nachbarn gab. Das Frühstück war gut und reichlich, das Auto wurde in einer nah gelegenen, bewachten Garage geparkt. Wir können das Haus für einen Cityaufenthalt von zwei bis drei Tagen empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, comtega!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Die zentralreservierung von NH Hotels im internet könnt ihr vergessen...man muss 10 mal reklamieren bis man antwort bekommt.
Hotel ist von aussen top...rezeption top...einzelzimmer sind renovierungsbedürftig.
Für 250 euro pro nacht EZ erwarte ich mehr.
Putzfrau gehört mal geschult.
Direktor supernett...hat in deutschland studiert.
Die dame am empfang auch supernett und kompetent.
Das personal hat die bewertung gerettet.
Parken kein problem in der parkgarage.
Wenn jetzt noch die restlichen zimmer renoviert werden ist es ein top hotel.
Zentralreservierung könnt ihr vergessen!!
Ausblick...na ja...obstsalat in zimmer top!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tom r!
Paolo S, Direttore von NH Genova Centro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Sehr Lieber Gast,

in großer Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im NH Genova Centro zu schreiben. Vielen Dank auch für seine freundlichen Worte über den Service und die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Während einer Messe wie der Nautik ist es sehr schwierig, im Vergleich zu anderen Zeiten, um Upgrades auf das Zimmer zu garantieren, aber es wird ein großes Vergnügen sein, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Genua voll zu befriedigen. Es tut mir sehr leid für Sie und ich entschuldige mich für die Firma für die lange Wartezeit, um Ihre Reservierung mit unserem CRO zu machen.
Bitte begrüßen die besten Grüße
Paolo Saglietti - Direktor