Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Mai 2018

In zehn Minuten ist man zu Fuß in der schönen Altstadt; insofern ist der Preis schon in Ordnung. Allerdings wird auch nicht wahnsinnig viel geboten: Winzige, aber immerhin recht saubere Zimmer; sehr dünne Wände, das Frühstücksbuffet ist sehr übersichtlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Feinspitz73!
Bewertet am 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein exzellentes Preis- Leistungsverhältnis, dadurch die 5 Sterne von mir. Zu Fuß in 10 Minuten in der Altstadt. Die Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, herbertmoser2016!
Bewertet am 20. September 2017

Zuerst das Positive: Das Hotel ist zentral gelegen und man ist in kürzester Zeit im Zentrum. Freundlich das Personal in der Rezeption. Das war es dann auch schon.
Warum man in einem B&B-Hotel das Frühstück extra bezahlen muss, ist mir eigentlich nicht ganz klar. Der Eingangsbereich machte nicht den saubersten Eindruck. Die Zimmer sind winzig, in der Dusche kann man sich kaum bewegen. Das Frühstück eine wahre Katastrophe. Der Frühstücksraum hatte das Flair einer Bahnhofshalle. Obwohl nicht spät erschienen, waren die Platten fast leergefegt. Nachgereicht wurde während unserer Anwesenheit nicht mehr. Der Automatenkaffee einfach ungenießbar.

Zimmertipp: Meiden Sie es
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, efwagi!
Bewertet am 6. Juni 2017

Service war voll ok, alle waren freundlich. Wir hatten zuerst ein Zimmer auf der rechten Seite vom Eingang im ersten Stock in Richtung Innenstadt (ZiNr. 111). Dort steht darunter direkt die Hotelklimaanlage. Es war sehr laut. Ich ging in die Rezeption und bekam im 3. Stock ein Zimmer, das wesentlich ruhiger war. Zimmer sind sehr einfach, die Klimaanlage konnte nur ausgeschaltet werden indem ich die Sicherung im Sicherungskasten ausschaltete. Dusche sehr eng. Es war sehr schön gereinigt. In meinem Bett fehlte eine Latte im Lattenrost, was mir eine unbequeme Nacht verursachte. Der Wasserhahn im Badezimmer war locker. Das Frühstück war in Ordnung: ausgezeichneter Espresso von der Maschine, viele süße Sachen, Eierspeis (Rührei) wäre auch vorhanden gewesen, aber war leider schon aus. Sonst Wurst, Käse, Kipferl, Saft vom Automaten. Für eine Nacht und diesen Preis insgsamt ok.

Zimmertipp: weit oben, auf der Straßenseite oder auf der Seite der Rezeption (Südseite)
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Klaus G!
Bewertet am 4. Juni 2017

Schlichtes Hotel, für eine Nacht ok. Was mir nicht gefallen hat, war dass das Frühstück separat bezahlen werden musste. B&B (Bed & Breakfast) heisst für mich Übernachtung inkl. Frühstück. Das Frühstück war auch nicht berauschend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: mit Freunden