Bewertet am 27. November 2017

große Zimmer, gemütliiches Hotel, gutes ausreichendes Frühstück, sehr freundliches Personal, gute Preis Leistungsverhältnis, liegt im Zentrum, hat eine Parkgarage kostenpflichtig, die schöne Innenstadt ist gut zu Fuß vom Hotel aus wanderbar

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kurt l!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Sehr freundlicher Empfang. Deutschsprachig
Persönlicher Navigator zur Tiefgarage.
Absolut zental in der Nähe des Doms gelegen.
Schönes sauberes Zimmer mit neu saniertem
Bad.
Negativ:
Die Hotelbar kann wirklich nicht als solche bezeichnet werden.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den vor dem Hotel liegenden Platz ist super
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, WernerG125!
Bewertet am 15. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Leider ist die Umgebung ziemlich enttäuschend gewesen. Annehmbare Möglichkeiten für Abendessen sind fussläufig nicht erreichbar. Wir sind daher der Not gehorchend ins Hotelrestaurant gegangen. Die Speisenkarte war sehr übersichtlich, in gehobener Preislage. Die sauberen Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: als Paar
Danke, wilfriedo95!
Bewertet am 6. September 2017

Besser kann man kaum wohnen: Blick auf die Piazza XX Settembre, keine fünf Minuten zufuß zur Piazza San Giacomo, zum Dom und zu vielen schönen Geschäften :-)
Unser Zimmer war klein, passt aber vom Stil hierher - dunkler Holzboden, dunkle Möbel. Das Frühstück war okay und hatte für italienische Verhältnisse eine recht große Auswahl. Das Beste: Unsere Räder parkten sicher und geschützt in der hauseigenen Tiefgarage.

Zimmertipp: Zimmer zur Piazza
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Isabel15c!
Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderschönes 4 * Hotel mitten in der Altstadt mit Garage, falls erwünscht. Wunderschönes Zimmer, sehr ruhig und gepflegt.
Frühstück bietet für jeden etwas und auch Hunde sind erlaubt, OHNE Aufpreis.
Superfreundliches Personal!Wirklich top und sehr empfehlenswert! !!

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar