3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
eDreams$ 227
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. September 2021 über Mobile-Apps

Wir haben gerade 3 Nächte im noch relativ neuen Hilton Trieste in einem Superior Doppelzimmer im 3. Stock verbracht. Der sehr behutsam und denkmalgerecht renovierte ehemalige Versicherungspalast aus der K und K Zeit ist sehr beeindruckend. Die Zimmer mit 2m breiten Sutton Betten sind im dezenten italienischen Design möbliert. Bad in mattem weissen Marmor.
Alles sehr sauber. Frühstück für italienische Verhältnisse ok. Wir waren zufrieden und würden wieder kommen.
Etwas nervig bei der An- und Abreise mit dem Auto ist dass das Hotel in der Fußgängerzone liegt und keine Parkmöglichkeiten hat. Zum städtischen Parkhaus unter dem Kastell sind es aber nur 10min zu Fuß.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, doc_heisenberg!
Tito Di Benedetto, Direttore generale von DoubleTree by Hilton Trieste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Lieber Gast,

Wir danken Ihnen, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für das Doubletree by Hilton entschieden haben und für diesen wunderbaren Kommentar, den wir mit großer Freude an unsere Mitarbeiter weitergeben werden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. August 2021

Spitzenhotel mit tollem Personal und sehr hochwertigen Zimmern. Klasse Lage in Triest, Parkservice und eine Bar mit tollem Ambiente. Sicherheit und Sauberkeit des Hotels absolut hervorhebenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, rhibbe121338!
Tito Di Benedetto, Direttore generale von DoubleTree by Hilton Trieste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2021

Bewertet am 28. August 2021

Das Zimmer war wirklich wunderschön!! Die Lage ist einfach top und das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes preisleistungs Verhältnis es gibt nichts auszusetzten sehr zu empfehlen

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Momokr22!
Tito Di Benedetto, Direttore generale von DoubleTree by Hilton Trieste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2021

Bewertet am 26. August 2021

Perfekte Lage mitten im Triest und 5min von der Parkgarage entfernt. Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Für den Besuch des Miramare haben wir den Stadtbus gewählt, was super funktioniert hat. Hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis.

Danke, MichaelT3222!
Tito Di Benedetto, Direttore generale von DoubleTree by Hilton Trieste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2021

Bewertet am 20. August 2021 über Mobile-Apps

Der spontane Gedanke, den Geburtstag meines Mannes mitten im August in einer Stadt zu feiern, führte uns nach Triest - in eine faszinierende Stadt, die Historie, Architektur & Kulinarik vereint und mittlerweile „hip“ geworden ist.
Diese perfekte Symbiose von Geschichte & Moderne spürt man hier - im DoubleTree by Hilton Triest.
Mit viel Gespür hat man respektvoll die einzigartige Architektur des Hauses erhalten und gleichzeitig ein geschmackvolles, modernes Interieur integriert. Hier wird jeder Wunsch erfüllt - ein wundervolles Abendessen im Restaurant, ein Drink in der - für mich - schönsten Bar, ein ruhiges Zimmer trotz Zentrumslage und ein außergewöhnliches Frühstück im „novecento“.
Service trifft Professionalität - stets mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Wir kommen wieder ..... wieder zum Geburtstag - oder vielleicht schon Silvester - oder einfach wieder mal ganz spontan.
DoubleTree by Hilton Trieste .... ci vediamo presto

Reiseart: als Paar
Danke, Lucia17072014!
Tito Di Benedetto, Direttore generale von DoubleTree by Hilton Trieste, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2021

Lieber Gast,

Es ist uns eine Ehre, einen so wundervollen Kommentar von Ihnen zu erhalten, es wird ein Privileg sein, ihn mit meinen Mitarbeitern zu teilen, die sich freuen werden.

Das Lesen eines so schönen Kommentars macht uns stolz und gibt uns mehr Energie, noch besser zu werden, und wir können es kaum erwarten, Sie wieder hier in Triest bei Ihnen zu Hause begrüßen zu dürfen!